Thema: Neue Schule / Schulwechsel - eure Erfahrungen

(7 Postings)

pupsi009 (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

kennt ihr das we man auf eine andere schule kommt,

und es auch wolltet.

  Bitte um Antworten!

 

                         L.G. pupsi009

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#7

Ich musste 2 mal die Schule wechseln, einmal in der Grundschule, also von der Grundschule Abstatt zur Matthias-Claudius-Schule und es war sehr schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber danach hab ich ins Gymnasium gewechselt und es ist eine SEHR TOLLE Zeit.

 

LG Nurunisa

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich habe fünf Schulen gewächselt und ich bin jetzt in der Schule wo für mich auf eine Fremdsprache unterrichtet wird(Deutsch), weil ich komme aus Russland. 

Das war garnicht schlimm.

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

naja ganz so schlimm war es nicht!!! aber gut auch nicht, bis man sich da neu eingewohnt hat, mit den klassenkameraden und den lehrern hats eine weile gedauert!! abe es ging, da ich nicht alleine gewechselt hab sondern mit meiner besten freundin zusammen!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich bin froh, dass ich noch nie die Schule wechseln musste (außer wie alle nach der 4.).

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich hasse es auf eine neue Schule zu kommen. Ich habe zwei mal die Schule gewechselt. Das erste Mal, in der Grundschule wollten mich die aus meiner Klasse eine zeitlang nicht kennenlernen, weil ich schüchten war. Und bei dem Wechsel auf das Gymnasium wollten mich die aus meiner Klasse eine zeitlang nicht kennenlernen, weil ich lebhaft war. Denen kann man es nicht recht machen...

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Nein!Ist es Schlimm?

Postings 2 bis 7 von 7