Thema: Bundesjugendspiele: Ja oder nein???

(6 Postings)

eule13 (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hey Leute ! :-) lachender Smileydas Thema Bundesjugendspiele wird ja oft und gerne diskutiert. nachdenklicher Smily am Kinn kratzendDie einen meinen es wäre den unsportlichen Kindern gegenüber  unfair nachdenklicher Smiley, die Nächsten sagen das  Sport in der rennender HundSchule wichtig ist...Ich würde mich freuen wenn ihr eure Kapplaudierender Smileyommentare hier hinschreibt.

 

Liebe grüße

milly

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#6

Wir mussten alle letztes Jahr mitmachen und ich bin ja nicht gerade gut in Sport. Es war total schlimm für mich, weil es mich total gequält hat. Alle waren gut und ich habe nichts geschafft.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (20) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#5

Bundesjugendspiele gibts zum Glück an meiner Schule nicht :) !!

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (17) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#4

Ich finde die Bundesjugendspiele (besonders Geräteturnen) eigentlich ziemlich blöd, und unsere Klasse nimmt daran auch teil, aber das Gute ist, dass man an dem Tag nicht wirklich Unterricht hat. Letzten Sommer haben mir die Bundesjugendspiele mit Leichtathletik draußen sogar fast Spaß gemacht, weil es nicht geregnet hat und warm war, aber Geräteturnen finde ich echt schlimm.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Wir machen da nicht mit und ich finde das eigentlich gut :D

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#2

Ich würde es besser finden wenn man entscheiden dürfte ob man mitmacht oder an dem Tag frei/normal Schule hat.Für mich sind die Urkunden eh unerreichbar und würde solange lieber normal Schule haben.

P.S. Nehm weniger Smileys 😉

Postings 2 bis 6 von 6