Thema: Krank sein

(14 Postings)

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (22) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#1

Seit ihr oft krank ?

Bleibt ihr dann gerne zuhause oder geht ihr auch noch mit 39 Grad Fieber in die Schule ?

Vermisst ihr die Schule wenn ihr krank zuhause seit ?

Was macht ihr,wenn ihr krank seit ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (18) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#14

 

 

So meine Antworten zum Thema "krank sein"

 

F: Seit ihr oft krank ?

A: ähhm eigentlich nicht. außer husten+erkältung, kopfscherzen, ***PIEP*** würde ^^ ;)

 

F: bleibt ihr dann gerne zuhause oder geht ihr auch noch mit 39 Grad Fieber in die Schule ?

A: Also meißtens nicht weil ich mich nicht instande fühle gehe ich nicht... Außer wenn ALLES in der Klasse passiert...

 

F: Vermisst ihr die Schule wenn ihr krank zuhause seit ?

A: Schule: nein // Lehrer: kommt drauf an //

Freunde: JA! // Mitschülerinnen: ???

 

F: Was macht ihr,wenn ihr krank seit ?

A: Also ( das schreibe ich schon zum zweiten mal ^^^;) ) wenn ich keine kopfschmerzen habe [etc.] einfach nur im bett liege, tee mir hinterkippen, und nachdenke... // wenn ich keine Kopfschmerzen habe ZOCKEN ;)

 

aus Leipzig

JessiTheFighter - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
09.03.2016

JessiTheFighter - Avatar

JessiTheFighter (19) aus Leipzig

Postings: 14

Mitglied seit 09.03.2016

schrieb :

#13

Bin ich oft krank? Und wann geh ich und wann nicht?

 

Nein .... also im Prinzip schon, aber ich fehle die wenigste Zeit davon in der Schule. Ich geh auch bei extremem Husten in die Schule. Auch, wenn ich immer wieder so einen Anfall bekomme, dass ich fast am Ko**** bin, wenn ich würgend den Schleim aus meiner Lunge befördern muss :D .... das ist schlimm, im Unterricht, wenn man dann so eine Hustattacke bekommt. Bei Fieber geh ich auch, aber soll dann wieder nach Hause kommen, wenn es nicht geht. Aber erst immer versuchen. Auch ,wenn ich die anderen anstecken könnte.

 

Vermisse ich die Schule?

 

Nein, weil ich nie öfter als 2 Tage fehle. Wenn dann nur 1 Tag oder so. Und auch sonst würd ich sie, glaub ich, erst so nach 3 Monaten vermissen, oder so. 

 

Was mache ich dann?

 

Chillen und das, worauf ich Bock hab.

Und was mir guttut. 

 

 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#12

Zitat von: profiskatelolli :-P

Seit ihr oft krank ?

Bleibt ihr dann gerne zuhause oder geht ihr auch noch mit 39 Grad Fieber in die Schule ?

Vermisst ihr die Schule wenn ihr krank zuhause seit ?

Was macht ihr,wenn ihr krank seit ?

 

Ich bin manchmal Krank also letztes halbjahr hatte ich 3 fehltage.

 

Meistens gehe ich auch wenn ich starke Kopfschmerzen habe in die Schule:-( trauriger Smiley

 

Aber wenn ich dann mal zuhause bleibe vermisse ich die Schule nicht :D

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

1. Ja, ich bin schon ziemlich oft krank :(

2. Also, wenn ich wirklich richtig krank bin, gehe ich nicht zur Schule.

Wenn mir nur leicht etwas weh tut oder so, kommt es darauf an, ob ich denke, dass ich aufpassen kann oder es mir später wieder gut geht...

3. Nein, nicht wirklich. Nur wenn ich eins von meinen Lieblingsfächern gehabt hätte :)

4. Ganz verschieden! Es kommt halt darauf an, was ich habe. Lesen, Musik hören, ausruhen, Fernsehen :D

 

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (17) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#10

Zitat von: LEGIONÄR

also ich bin gerade erkähltet mit hustenreiz, deshalb dicken pullover;) zum glück seht ihr mich nicht....xD  quäl mich aber mit zur schule ist aber das rid´siko bewusst.

 

Ich bin auch erkältet ... das nächste Mal ziehe ich mir Mütze und Schal an, wenn ich nach draußen könnte. ;)

Ich habe auch Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und heute haben sich sogar meine Ohren manchmal dicht angefühlt ...

In der Schule war ich, aber gerade fühle ich mich irgendwie so blöd. xD

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (18) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#9

also ich bin gerade erkähltet mit hustenreiz, deshalb dicken pullover;) zum glück seht ihr mich nicht....xD  quäl mich aber mit zur schule ist aber das rid´siko bewusst.

aus Hamburg

Dill1999 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
09.12.2015

Dill1999 - Avatar

Dill1999 (21) aus Hamburg

Postings: 22

Mitglied seit 09.12.2015

schrieb :

#8

Ich bin eigentlich ziemlich viel krank, vor allem Kleinigkeiten wie Halsschmerzen, Schnupfen etc. Ich zwing mich dann irgendwie meistens trotzdem noch in die Schule, solange es nicht zu schlimm ist

aus Herrsching

Loveanimals - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
30.11.2015

Loveanimals - Avatar

Loveanimals (19) aus Herrsching

Postings: 19

Mitglied seit 30.11.2015

schrieb :

#7

Na ja... Eigentlich bin ich nicht so oft krank aber ich habe seit den Sommerferien husten... Jetzt in diesem Moment bin ich auch zuhause und langweile mich weil mir einfach nur langweilig ist. Noch dazu haben wir keinen Fernseher. Also kann ich mir höchstens auf meinem Handy was anschauen... Oder ich lese... Oder ich hänge auf HK rum und schaue was für Forums es gibt...:)) Also mit 39 grad fieber dürfte ich garnicht in die Schule und gehe ich auch nicht in die Schule! Ich weiß nicht ob ich die Schule vermisse wenn ich krank bin. Manchmal wäre ich schon gerne da, dann in der Schule gibt es wenigstens immer was zu tun... Und wenn irgendwas besonderes ansteht dann „vermisse“ ich die Schule auch. Och war dieses Wochenende bei meiner Freundin beim Übernachten und sollte eigentlich das ganze Wochenden dort bleiben. Bin aber krank geworden un meinen Eltern haben mich abgeholt. Und jetzt ist mor langweilig ind ich schreibe diesen ewig langen text was ein Rekord für mich ist da ich noch nie einen so langen text geschrieben habe mit so wenigen Rechtschreibfehlern die ich ausbessern musste :D Also am Handy. Am PC schaffe ich as schon aber am Handy mit so kleinen tasten ist das schwierig. hüpfender Smiley xD

 

GLG an alle die vielleicht krank sind oder auch nicht krank sind 

Loveanimals/Lena

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Ich bin oft erkältet (im Schnitt: alle 6 Wochen leicht), fehle aber nicht oft in der Schule.

Wenn die Nase läuft & ich keinen Satz sagen kann ohne loszuhusten, dann bleib ich in der Regel zuhause. Bei Fieber & Co. sowieso, Wenn in der 1./2. Stunde eine wichtige Prüfung ansteht.gehe ich hin, sofern ich mich einigermaßen fit fühle. || Ja, ich vermisse die Schule dann. ;)

Meist schau ich auf die Uhr & überlege mir, was meine Freunde so machen oder ob jmd. gerade über mich spricht. Leider bekomme ich oft Schuldgefühle, weil sich meine Krankheit gegen Mittag in den meisten Fällen wieder in Luft auflöst. :D || Ich lese & esse was.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Seit ihr oft krank ?

Naja schon eher oft. Naja "leicht überdurchschnittlich" trifft es wohl besser. 

Bleibt ihr dann gerne zuhause oder geht ihr auch noch mit 39 Grad Fieber in die Schule ?

Meistens bin ich gar nicht richtig im Stande dazu in die Schule zu gehen (Gliederschmerzen und so). Mit Fieber würde ich sowieso nicht in die Schule, weil ich das wegen der Ansteckungsgefahr eigentlich unverantwortlich finde. Ich bleibe zwar nicht wirklich gerne zu Hause, aber ich vermisse die Schule nicht. 

Vermisst ihr die Schule wenn ihr krank zuhause seit ?

Die Schule an sich sicherlich nicht. Eher meine Kumples und Kameraden. Doch meistens ist man ja nicht so lange am Stück krank...

Was macht ihr,wenn ihr krank seit ?

Ich schaue dann oft Serien oder bin sonst iwie am Pc oder Handy (ausser ich habe Kopfschmerzen).

Postings 5 bis 14 von 14