Thema: Was wollt ihr später studieren?

(6 Postings)

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Was wollt ihr später studieren?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Lange Zeit wollte ich eine Naturwissenschaft (besonders Chemie) studieren. Das Interesse dafür ist aber iwie abgeflacht und im Moment ändern sich meine Interessen in Richtung Wirtschaft und Recht. Was ich aber dann wirklich studieren werde steht noch nicht fest :D

aus Mühlacker

Ellen_M. - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
29.01.2016

Ellen_M. - Avatar

Ellen_M. (21) aus Mühlacker

Postings: 4

Mitglied seit 29.01.2016

schrieb :

#5

Ich wahrscheinlich Psychologie und Philosophie... Ich liebe diese beiden Themengebiete einfach... Aber vllt nehme ich noch etwas drittes dazu...nur was? XD

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#4

HI.ich weiß nicht wie das heißt, veterinärmedizin glaube ich oder Gamedisingner werden...

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

Habe noch kein Plan ich meine in der 5.Klasse macht man sich noch nicht gedanken darüber. Ich zumindist nicht :D

 

Was willst du denn studieren Famiko?

 

mfg

Postings 2 bis 6 von 6