Thema: (Neue) Schule: Schlimm,oder was?

(4 Postings)

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Einige haben Angst vor der Schule:neue Menschen, neue Umgebung ,neues Wissen Ich kann diejenigen voll verstehen. Ich hab mich an meinem 1.Schultag auch "SCHEISSE" gefuehlt .Aber nach einer Zeit gewoehnt man sich daran.

 

 

WICHTIGE REGELN FUER DEN SCHULANFANG:

 

1.IMMER RUHE BEWAHREN (AN WAS SCHOENES DENKEN)

 

2.ALLES WICHTIGE FUER DEN SCHULANFANG AUFSCHREIBEN

 

3.IN DEN ERSTEN TAGEN IMMER AUFPASSEN UND ZUHOEREN

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#4

Ich denke, dass es voll normal ist, wenn man vor seinem ersten Schultag in der neuen Schule Angst hat... ich musste die Schule jetzt schon 7 mal wechseln, trotzdem gewöhne ich mich nie daran....

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Es ist nicht schlimm du musst dich noch an die neuen Mitschüler und Schule gewöhnen.

Aber es ist eher leicht gesagt als getan.Mir ist das noch nie passiert.

rose hale (Gast) (12)

schrieb :

#2

ja die ersten tage waren echt hart!!

vorallem wenn man keine freunde hat.

 

an alle bei denen dies der fall ist:

immer locker bleiben das wird schon.

ihr müst nur geduld haben.

 

rosalie

 

p.s. lasst euch nicht verunsichern wenn alle eure früheren freund schon "extem" viele freunde haben.

Postings 2 bis 4 von 4