Thema: Wer von euch ist hochbegabt?

(154 Postings)

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wer ist hochbegabt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 45 bis 54 von 154

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#54

Zitat von: S.M.arty

Meine Cousine s.m.iley und ich sind angeblich hochbegabt. Es iSt iwie blöd weil einem immer gesatt wird das man total abgelost hat wenn man nur ne 1- hat und einem ist grundsätzlich langweilig... Außerdem kommt man oft mit alltäglichen Sachen nicht klar wir sind beispielsweise Chaos und Unfallqueens. Und du denkst oft über Dinge wie die einsteinsche relativitätstheorie nach und löst in deiner Freizeit gerne welchen komplizierten mathematischen probleme. Aber du musst nie lernen!! Und du hast viel mehr zeit für andere Aktivitäten. Es ist definitiv nicht so dass du deshalb weniger Freunde hast, obwohl du diese oft nicht in der Schule findest. In der schule gibt es natürlich iwelche eifersüchtigen Leute aber die sind doch auch egal... Aber es ist echt anstrengend.

nach dem meine liebe cousine das hier alles so dezent wiedergegeben hat :D muss ich hahaha natürlich auch noch was dazu sagen: Das stimmt!!! :D

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (24) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#53

Zitat von: caky

 

 

Ich bin mir ganz sicher, das ich nicht hochbegabt bin!ich bin in nichts überragend, sondern einfach Durchschnitt!

du glückliche!!!! Ich wär auch gern mal einen tag lang normal...

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (24) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#52

Zitat von: smiile

meiner meinung nach ist hochbegabt sein eher ein fluch als ein "segen",denn man ist jeden tag aufs neue unterfordert(wenn man in eine "normale" schule geht)und viele eltern merken es nicht. ich habe einmal sogar gelesen ,dass schülerin sich deswegen umbringen wollte,weil sie immer die "andere" war und die eltern nicht eingesehen haben,dass ihre tochter hochbegabt ist(sie war in einer realschule.sie,wurde als "lschleimer" oder "streber" beleidigt..)
außerdem kann man nicht in einem fach "hochbegabt" sein.

 meiner meinung nach können viele lehrer schüler gar nicht einschätzen..

also denkt nicht gleich,dass ihr hochbegabt seid,weil ihr in 1-2 fächern ne 1 habt,denn hochbegabt sein ist alles andere als "cool" oder "praktisch"!

 

und s ist auch kein leben wenn du einen 149 iq hast. Ich finde es macht einen eher kaputt weil man sich nie so anstrengen muss wie andere und du Sachen nie fühlen wirst wie andere. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (24) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#51

Meine Cousine s.m.iley und ich sind angeblich hochbegabt. Es iSt iwie blöd weil einem immer gesatt wird das man total abgelost hat wenn man nur ne 1- hat und einem ist grundsätzlich langweilig... Außerdem kommt man oft mit alltäglichen Sachen nicht klar wir sind beispielsweise Chaos und Unfallqueens. Und du denkst oft über Dinge wie die einsteinsche relativitätstheorie nach und löst in deiner Freizeit gerne welchen komplizierten mathematischen probleme. Aber du musst nie lernen!! Und du hast viel mehr zeit für andere Aktivitäten. Es ist definitiv nicht so dass du deshalb weniger Freunde hast, obwohl du diese oft nicht in der Schule findest. In der schule gibt es natürlich iwelche eifersüchtigen Leute aber die sind doch auch egal... Aber es ist echt anstrengend.

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#50

Zitat von: *Franziska*

 

Ich hab mal son Inteligenztest gemacht und ich bin (So wie raus gekommen ist) hochbegabt. Ich gehe auf ne normale Schule (Grundschule komme aber bald aufs Gymnasium) aber ich verstehe mich nicht mit meinen Mitschülern. Ich habe schon ein paar mal zu meinen Eltern gesagt, dass ich auf eine andere Grundschule möchte. Ich bin aber immernoch auf dieser Grundschule weil ich da wo ich hin möchte gar nicht hin kann weil dass in Nordrhein-Westfalen liegt ich wohne in Hessen (Ich wohne 7km von dieser Stadt entfernt). Zum Glück muss ich da nur noch bis 5.Juli.2013 hin.

 

Ich bin mir ganz sicher, das ich nicht hochbegabt bin!ich bin in nichts überragend, sondern einfach Durchschnitt!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#49

Zitat von: smiile

meiner meinung nach ist hochbegabt sein eher ein fluch als ein "segen",denn man ist jeden tag aufs neue unterfordert(wenn man in eine "normale" schule geht)und viele eltern merken es nicht. ich habe einmal sogar gelesen ,dass schülerin sich deswegen umbringen wollte,weil sie immer die "andere" war und die eltern nicht eingesehen haben,dass ihre tochter hochbegabt ist(sie war in einer realschule.sie,wurde als "lschleimer" oder "streber" beleidigt..)
außerdem kann man nicht in einem fach "hochbegabt" sein.

 meiner meinung nach können viele lehrer schüler gar nicht einschätzen..

also denkt nicht gleich,dass ihr hochbegabt seid,weil ihr in 1-2 fächern ne 1 habt,denn hochbegabt sein ist alles andere als "cool" oder "praktisch"!

 

Ich hab mal son Inteligenztest gemacht und ich bin (So wie raus gekommen ist) hochbegabt. Ich gehe auf ne normale Schule (Grundschule komme aber bald aufs Gymnasium) aber ich verstehe mich nicht mit meinen Mitschülern. Ich habe schon ein paar mal zu meinen Eltern gesagt, dass ich auf eine andere Grundschule möchte. Ich bin aber immernoch auf dieser Grundschule weil ich da wo ich hin möchte gar nicht hin kann weil dass in Nordrhein-Westfalen liegt ich wohne in Hessen (Ich wohne 7km von dieser Stadt entfernt). Zum Glück muss ich da nur noch bis 5.Juli.2013 hin.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#48

Ich velleicht

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Puh, ich bin in vielen Sachen hochbegabt:

 

in faulenzen, schlafen, lange wach bleiben (das widerspricht sich, ich weiß ;D), liegen, Leute erschrecken, kitzeln, fröhlich sein, Schokoladenwettessen, Dönerwettessen, Pizaawettessen, zuzwinkern, Leute ärgern ;) , lächeln, lachen, grinsen, unartig sein, Wellness genießen, überhaupt alles genießen lachender Smiley

 

Ich weiß, jetzt seid ihr alle ganzschön neidisch zwinkernder Smiley :-D laut lachender Smiley zwinkernder Smiley

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen demütitger Smiley

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#46

Zitat von: girlgame333

Meine alten Postings waren soo peinlichüberraschter Smiley

Oh mein Gott!Wie arrogant,wenn jemand heute sowas schreiben

würde wie ich damals....ich würde mir denken die ist nicht ganz dicht oder?Ich mach mich jetzt über meine alten postings lustig.Ich hätte mich wohl eher mit 12 anmelden sollen nicht mit gerade 11 Jahren...

 

Ich gehe mal davon aus, dass das noch öfter vorkommen wird.zwinkernder Smiley

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#45

ehm.. ich kann fußball ganz gut spielen aber hochbegabt bin ich nicht darin.

meine mum meint ich bin hochbegabt im "mit Geld umgehen" xD

Mein Opa ist hochbegabt im Schnarchen

Postings 45 bis 54 von 154