Thema: Selbstmord eines Lehrers

(17 Postings)

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#1

habt ihr es schon erlebt das in eurer schule sich ein lehrer getötet hat(selbstmord), bei uns ist letztens was passiert, heute war die trauerzeromonie. Jeder drfte etwas sagen; ganz schlimm vür die klasse wo dieser lehrer klassenleiter  WAR!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (19)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#17

Zitat von: Sheev

 

 

Ja, das ist wirklich passiert. :O

- Das war... na ja... was Anderes. :o

 

Oh, nicht "Der Lehrerin", sondern "Die Lehrerin". ^^

 

Stimmt😊

 

Aber.da sieht man mal das Selbstmord an Schulen doch ein Problem ist.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#16

Zitat von: Miau.

Als ich in der Grundschule war, gabs einen schrecklichen Vorfall wo ein Vater sein Kind getötet hat und dieses Kind war in meiner Schule gewesen. Meine ganze Klasse hat geweint und keiner hat es richtig verstanden. Manche konnten nicht verstehen, dass das Kind wirklich tot war und manche (wie ich) hatten dann große Angst. Ich wollte eine Weile nicht mehr mit meinem Vater alleine sein.

 

Aber es sind ja nicht alle Väter so krank

Miau. (Gast) (14)

schrieb :

#15

Als ich in der Grundschule war, gabs einen schrecklichen Vorfall wo ein Vater sein Kind getötet hat und dieses Kind war in meiner Schule gewesen. Meine ganze Klasse hat geweint und keiner hat es richtig verstanden. Manche konnten nicht verstehen, dass das Kind wirklich tot war und manche (wie ich) hatten dann große Angst. Ich wollte eine Weile nicht mehr mit meinem Vater alleine sein.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#14

Bei mir an der Schule gab's das noch nie, nur ein Lehrer von mir hat uns mal erzählt, dass es auf einer anderen Schule, wo er mal gewesen ist, passiert ist, weil er nicht mit Schüler klargekommen ist, aber ich weiß nicht, ob er den Grund wirklich wusste oder ob er es nur so vermutet hat.

 

Es ist schon mal eine Lehrerin, die ich hatte, gestorben (Knochenkrebs), aber ich finde es absurd, wenn man die Schüler "zwingt" traurig zu sein oder ihnen einreden will, dass es schlimm ist, wenn man es nicht ist.

 

Sonst ist auch noch nie ein Schüler oder eine Schülerin an meiner Schule gestorben.

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Zitat von: Jiia

waaaaas??

 

Ja, das ist wirklich passiert. :O

- Das war... na ja... was Anderes. :o

 

Oh, nicht "Der Lehrerin", sondern "Die Lehrerin". ^^

Ji**** (abgemeldet) - Avatar
Ji**** (abgemeldet) - Avatar

Ji**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Zitat von: Sheev

Ja, als ich in der Grundschule war.

Der Lehrerin schrie zu einem Schüler: "Wenn Du diese Frage jetzt nicht richtig beantwortest, springe ich aus dem Fenster!"

Sie stieg schon auf die Fensterbank.

Der Schüler hat die Frage falsch beantwortet; sie war dabei, zu springen, wir liefen zu ihr und zogen sie wieder rein. :O

waaaaas??

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

Bei mir an der Grundschule und an meiner jetzigen Schule ist das sowas zum Glück noch nicht passiert.:-) lachender Smiley

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#10

Der Klassenlehrer meiner Mutter in der 5.Klasse kam eigentlich mit der Unterstufe klar, aber er hat einen Oberstufenschüler geschlagen, das darf man ja nicht! Er bekam deshalb richtig viel stress mit der Schule. Meine Mutter glaubte eigentlich nicht, das es daran lag, aber sie weiß nicht was der ware Grund des Suizid gewesen ist. Ein Kunstlehrer von ihr hatte eine Frau die in eine Sekte eingetreten ist. Das hat ihn so fertiggemacht, das er auch Suizid begangen hat. Und noch viele andere Leher haben Suizid begangen. nichtssagender Smiley

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#9

Meine Mutter hatte mal einen Klassenlehrer der Selbstmord begangen hat. An ihrer Schule passierte das oft.

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (18)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#8

Zitat von: Sheev

Ja, als ich in der Grundschule war.

Der Lehrerin schrie zu einem Schüler: "Wenn Du diese Frage jetzt nicht richtig beantwortest, springe ich aus dem Fenster!"

Sie stieg schon auf die Fensterbank.

Der Schüler hat die Frage falsch beantwortet; sie war dabei, zu springen, wir liefen zu ihr und zogen sie wieder rein. :O

Oh mein Gott!! Die Geschichte ist ja voll krass!! Wieso wollte die aus dem Fenster springen????? Zum Glück habt ihr sie wieder rein gezogen!!!

Postings 8 bis 17 von 17