Wie sind eure Lehrer?
Also unsere sind total nett.Es gibt nie Stress mit ihnen!Und die Mitschüler auch!
(15 Postings)
ne**** (abgemeldet) (25)
Wie sind eure Lehrer?
Also unsere sind total nett.Es gibt nie Stress mit ihnen!Und die Mitschüler auch!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
le**** (abgemeldet) (26)
hey leute seid bitte ganz ehrlich wie findet ihr eure lehrer? findet ihr sie nett , oder hasst ihr sie? oder mögt ihr nur manche lehrer?
![]()
ghostreacon (Gast) (12)
meine lehrer sind meisten bescheuert sie schreien uns fast immer an ganz schlimme lehrer sind herr ernst,herr scharfer,frau letko die sind voll streng manchmal frage ich mich ob sie noch alle tassen im schrank haben denn einmal war die frau letko aufsichtsperson in der bücherrei gewesen und ich habe gregs tagebuch 2 gibts probleme? gefunden ich habe mich so gefreut ich habe ganz leise juhhhu! geschrien und aufeinmal sagt sie ich muss raus gehen und rest der pause nicht kommen und in der 2.pause auch nicht und ich habe noch eine geschichte über Herr ernst ich habe mal ausversehen denn Ball berührt und dann sagt er "iCH KÖNNTE DIR AUFS MAUL GEBEN! ich habe mich so erschrocken und über HERR SCHARFER AUCH aber das ist eine lange geschichte!
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Also bei uns gibt es verschiedene lehrer die einen sind ganz nett und so aber die anderen da gibt es die ganze zeit stress und alle sind generft.
bei uns sind lehrer schrecklicher und ungeschickter als die schüler
Wie sind eure Lehrer?
willst du mehr darüber erfahren schreibe in
mein gästebuch!!!!
LG GIRLGAME333