Thema: Deine Klasse?

(6 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

Also meine ist ganz okay aber auch nicht die besste  Smiley mit übelkeit.

 

Und eure??????

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#6

 In meiner Klasse sind 28 Schüler :D

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#5

Also ich liebe meine! Wir sind 27 und alle sind supernett. Zwar habe wir einen richtig fetten (nicht auf das Gewicht bezogen) Streber der sich immer meldet und immer 6er macht(...) Aber wigentlich ist unsere Klasse total easy drauf.

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (20) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#4

wir sind 23 leute..sind nicht asozial ,,wir sind alle sehr nett und akzeptieren jeden!!!

Riki :) (Gast) (15)

schrieb :

#3

Also in meiner Klasse sind wir zu zwölft und die Hälfte sind Jungs. Ich mag sie nicht wirklich, vor allem stinken die ständig nach Zigaretten, aber sie sind witzig. Die Mädchen finde ich fast alle nett. Ich habe mit niemandem irgendwie freundschaftlich Kontakt, das muss auch nicht sein.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (22)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#2

Ich glaube, ich kann mich mit meiner Klasse ganz glücklich schätzen.

Klar gibt es auch immer wieder größere oder kleinere Streits und Meinungsverschiedenheiten, aber wenn es darauf ankommt, halten alle zusammen und alle sind für einander da.

Mobbing oder dergleichen würde es nie geben.
Prinzipiell kommt jeder mit jedem gut aus und es wird sich gegenseitig geholfen.

Allerdings bin ich mit meiner Klasse gar nicht mehr so viel zusammen, da wir in vielen Fächern in Kurse unterteilt sind.

Postings 2 bis 6 von 6