Thema: Lustige unvergessliche Erlebnisse in der Klasse

(4 Postings)

aus Leipzig

JessiTheFighter - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
09.03.2016

JessiTheFighter - Avatar

JessiTheFighter (19) aus Leipzig

Postings: 14

Mitglied seit 09.03.2016

schrieb :

#1

Hi,

 

bei euch in der Klasse sind bestimmt auch schon lustige Dinge passiert, oder? Egal ob euch oder dem Lehrer oder einem Freund oder Klassenkameraden. Ob es jetzt mit Schadenfreude war oder nicht usw. Alles, was euch irgendwie in Erinnerung geblieben ist und zum Lachen gebracht hat. 

 

Also ich mach mal den Anfang.

 

Einmal in der 6. Klasse, in Reli, ist eine Schülerin gegen den Türrahmen gelaufen/gerannt. Mit dem Kopf vorraus. Es war so fies, aber ich konnte mir das Lachen einfach nicht verkneifen. Das hat so einen Schlag getan. Aber dann sind schon alle hingerannt und von daher war sie versorgt. Aber im ersten Moment war einfach mein erster Reflex ein Lachanfall. Einfach, weil es so dermaßen beschi**en ausgesehen hat. 

 

Einmal haben wir in Naturwissenschaft ein Experiment gemacht mit einer Rasierklinge und der Wasseroberfäche (ich denke, ihr wisst, was ich meine). Auf jeden Fall hat der Lehrer eeeeewiiig gebraucht, um uns alles zu erklären usw. KP, hab nicht wirklich zugehört. Ich siaß also so da und habe diese Rasierklinge in die Hand genommen, aus Langeweile damit rumgespielt. Und dann, völlig in Gedanken oder einem Tagtraum oder so versunken, habe ich die Rasierklinge über meiner Oberlppe, unter der Nase, angesetzt und die ganze Zeit solche Rasierbewegungen gemacht und irgendwann kommt dann von der Seite. Jessiiiiii ,Jessi, spinnst du ..... das wird nachher dunkler, wenn das wieder nachwächst und dann hast du nen Damenbart :D .... alter .... und ich habe wirklich dunklere Haare da jetzt. 

 

Und seitdem habe ich einen Damenbart (also kein richtiger):D .... also eben entwas dunkleren Flaum über dem Mund :D ... weil es eben dunkler ist, wenn es nachwächst. 

 

.... Dann noch eine Geschichte:

 

In der Decke der Schule sind Löcher. Also warum auch immer, auf jeden Fall sind da überall Löcher drin (was uach immer für ein Sinn vom Architekten vorgesehen war). Und meine Freundin und ich saßen irgendwann mal so im Unterricht da und haben beide den Kopf in den Nacken gelegt und die Löcher an der DEcke gezählt. Und dann auf einmal werden wir lautstark von der LEhrerin angesprochen:

 

"LISA und JESSICA .... IHR SOLLT KEINE LÖCHER IN DIE DECKE STARREN!!!"

 

:D ..... Und wir beide guckten uns nur an und mussten so lachen. DAS SIND DOCH SCHON WELCHE. WIR HABEN SIE NUR GEZÄHLT :D :D 

 

Natürlich ist es nicht so witzig, wenn man nicht dabei war und es nur nacherzählt. Aber trotzdem ..... es war genial und hat mich vor die Klassenzimmertür gebracht, weil ich mich nicht beruhigen konnte, vor Lachen, wurde ich rausgeschickt :D 

 

.... und noch mehr, aber das würde zu lang werden ....

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (18)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#4

Bei uns passiert jeden Tag irgendwas Lustiges. frecher Smiley mit Zunge raus Heute zB hatte ein Junge aus meiner Klasse das Spiel Twister dabei und wir wollten es in der großen Pause spielen, aber es wollten einfach zu viele mitmachen. :/ Dann haben wir beschlossen, ein Turnier zu machen und nach dem Alphabet treten immer zwei gegeneinander an. Wenn wir damit durch sind, treten die Gewinner von Runde 1 wieder gegeneinander an und das geht so weiter, bis jemand übrig bleibt. :D Die erste Runde haben wir schon durch, weil wir heute eine Vertretungsstunde hatten, in der der Lehrer mit uns eine DVD gucken wollte, hat uns aber dann erlaubt, Twister zu spielen, weil er das sinnvoller fand als Film gucken.

aus Norderstedt

nisa2 - Avatar

Postings: 56

Mitglied seit
04.06.2016

nisa2 - Avatar

nisa2 (17) aus Norderstedt

Postings: 56

Mitglied seit 04.06.2016

schrieb :

#3

Wir haatten heute vertretung und der lehrer sah richtig dtreng aus. Dann hat einer gesagt: "Sie sehen aus wie ein Zombie" (er sah wirklich ein bisschen aus wie ein zombie) Dann hat der lehrer so getan als waejre er ein zombie! Das sah eccht lustig aus. Der lehrer war aber ueberhaupt nicht streng. Zum schluss durften wir sogar hangman spielen. :)

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (21)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#2

wir hatten in der 8.klasse nach der mittagspause immer arbeitsstunde, also da macht man hausaufgabe undso. wir haben uns also immer des klassenzimmer aufschließen lassen und dann von innen unter den türgriff nen tisch mit büchern drauf gestellt, dass unsere lehrerin nicht mehr rein kam. sie wusste mittlerweile, dass wir das machen und hat einmal mit so viel kraft die tür aufgemacht, dsas der türgriff danach kaputt war

einmal hatten wir in der mittagspause ne feier und dann sind zwei lehrer mit uns zum klassenzimmer und haben es von innen wieder zugeschlossen,dann haben sie sich vorne ans pult gelehnt, als die lehrerin reinkam wurden sie erstmal richtig angeschrien, bis sie gecheckt hat, dass es ja keine schüler sind

 

in der 5.klasse haben wir mal nen sitzstriek gemacht, weil wir uns umsetzen wollen, dann kam unser lehrer rein und meint so 'setzt euch gefälligst wieder hin' wir so 'nein', er zählt bis drei...ihr hättet mal sehen sollen, wie schnell wir auf unseren plätzen waren

 

einmal haben wir uns in der zwischenpause von latein auf englisch hinter den vorhängen versteckt und dann kam unser lehrer rein, hat uns net gesehen und gedacht, dass wir halt in nem anderen raum sind, dann hatten wir alle voll angst, dass er jetzt zum direktor geht und haben uns wieder reingesetzt, kurz danach kam er wieder, aber er hat uns nie darauf angesprochen

 

es gab noch mehr

Postings 2 bis 4 von 4