Thema: Soll ich mit dieser Person im Kontakt bleiben?

(2 Postings)

babol (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

In meiner alten Klasse musste ich leider jahrelanges Mobbing durchmachen. Es sind mehere Straftaten vorgefallen. Ich habe mich damals (vor 3 Jahren) einer Lehrerin anvertraut, bei der ich keinen Unterricht hatte, und sie hat mir in der Zeit echt geholfen und sich für mich eingesetzt, obwohl ich mit ihr im Grunde nicht viel zutun hatte. Einmal hat sie mich getröstet, weil ich deswegen sehr geweint habe und hat mich aufgebaut & gemeint, dass sie immer für mich da sei. Und auch so zwischen durch hat sie gefragt ob alles ok sei. Dann bin ich sitzen geblieben und in ihre Klasse gekommen und im Grunde hat sie mich gelobt bis zum 'geht nicht mehr'. Vielleicht hat sich über die Zeit ein gewisses Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich kenne die Person seit 3 Jahren und die weiß noch genau, wie man sich kennengelernt hat. Einmal wurde ich auch in ihrer Klasse gemobbt und sie hat sich 2 Stunden Zeit genommen, obwohl sie einen wichtigen Termin hatte. Sie meint, mich zu kennen. Sie zeigt mir gegenüber viel Sympathie und eine gewisse Zuneigung, und sie verhält sich zu mir gegenüber manchmal anders wie zu anderen Schülern. Ich bilde mir das nicht ein, sondern das sagen auch andere. Sie meint, dass wen was ist, zu ihr lommen kann. Manchmal zeigt sie bisschen zu viel Sympathie, was mir dann auch bisschen unangenehm ist.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

Ist die Frage jetzt, ob du mit ihr in Kontakt bleiben sollst? Hä ist doch deine Entscheidung, das gibt's kein sollen oder nicht sollen

Postings 2 bis 2 von 2