Thema: macht ihr immer eure Hausaufgaben

(3 Postings)

aus maschmello :)

Cro2020 - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
21.05.2015

Cro2020 - Avatar

Cro2020 (23) aus maschmello :)

Postings: 30

Mitglied seit 21.05.2015

schrieb :

#1

Also um ehrlich zu sein nicht immer aber selten wo ich sie mal nicht mache habe nie Lust drauf ...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Aileen_<3 (Gast) (14)

schrieb :

#3

Also um ehrlich zu sein .... nein! :D

 

Ich mache sie fast immer. Wenn ich sie nicht gemacht habe, dann habe ich sie meistens einfach vergessen. Bin etwas arg unordentlich undvergesslich, und schreibe meine HA oft nicht ins HA- Heft. Aber das liegt auch daran, dass ich dazu noch sehr langsam bin und handwerklich nicht mitkomme. Geistig komme ich locker mit.

 

Bis ich alles materielle sortiert und geregelt habe und meinen Stift in die Hand nehme, mein HA- Heft aufschlage, sind die anderen schon lange auf dem Flur. Und ich trau mich dann oft nicht, zu fragen, ob ich es von jemandem abschreiben kann, weil ich sowieso schon den Ruf der Schnecke und Tranfunsel habe. Ich will das nicht noch unterstreichen.
 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich muss immer meine Hausaufgaben machen weil sonst krieg ich ganz schnell computerverbot. Meine Eltern legen sehr viel wert auf meine schulnoten und werden die schlechter gibt's auch Grenzen für mich gesetzt.

Postings 2 bis 3 von 3