Thema: 5 Gums,Dextro Energy und co. während dem Test

(28 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,
Sagt mal würdet ihr gerne während eines Test Kaugummi kauen und Dextro Energys nehmen?Für mich ist der Traum schon wahr geworden.
Wir dürfen das jetzt während eines Englisch-Test.

Würdet ihr des auch gerne haben oder nicht ???
Schreibt mir bitte

LG The Master
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

Hayyyyyyyyy ;*

 

ja bei Tests dürfen wir es abba sonst net aba wir machens trotzdem<3<3

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#27

Zitat von: Eisblumenfan


Also...
beim Blockuntericht hat man dauert eine Unterichtstunde 90min.
Danch hat man 30-40min Pause.
Klingt lange, ist es aber nicht!
Das gute dran:
Man muss nur 3 Fächer mitnehmen! :-)

 

Wir haben auch Blockunterricht nur am Freitag in den letzten Stunden nicht. Aber unsere Pausen sind nicht 30 - 40 Minuten lang.

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Zitat von: Chaosmieze

Also, bei uns ist den Lehrern das egal. Während einens Tests dürfen wir alles essen und trinken. Meistens kaue ich Kaugummi und trinke Wasser.

 

Das dürfen wir auch!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Wieso, ist das verboten? Upss...

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Wir dürfen auch KAUGUMMI kauen.

Aber nur wärend des Testes!

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Zitat von: The Master

Hey Leute,
Sagt mal würdet ihr gerne während eines Test Kaugummi kauen und Dextro Energys nehmen?Für mich ist der Traum schon wahr geworden.
Wir dürfen das jetzt während eines Englisch-Test.

Würdet ihr des auch gerne haben oder nicht ???
Schreibt mir bitte

LG The Master

Klar, wir dürfen dass immer!!!!

Sonst würd ich wahrscheinlich durchdrehen

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

wir dürfen nicht mehr werend der probe trinken  weil einer aus meiner klasse sein getränk über die probe gekipt hat 

FREDI (Gast) (12)

schrieb :

#21

Wir dürfen kaugummi in den proben aber sonst nicht .Achja wasser dürfen wir jederzeit trinken.hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen
Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

AlsOOO............ bEi uns in DER SchwEizzzzzzz habEn wiR kEinEn BlockunTERRichT. WiR habEn EiqEnTlich jEDEs Fach nuR EinE LEkTion lanq. Von 09.50 - 10.10 habEn wiR qRossE PausE.

Kauqummi kauEn duRfTEn wiR mal, abER dann haT Das iRqEnDwiE im UnTERRichT qEsTöRT, dEshalb DüRfeEn wiR jETzT nich`mEhR...
Voll Sch***** Das!!! Nich`mal iRqEnD n`Bonbon odER so!!!!
Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: Jayni

Dextro Energy nehm ich sowieso immer...Da sagt auch eigentlich keiner etwas gegen.
Aber Kaugummi würd ich auch gern haben, während eines Tests ;)
Soll ja sogar beim Denken helfen. :D

Wie habt ihr das geschafft, dass der Lehrer das erlaubt?


Wir dürfen während Klassenarbeiten und Tests alles mögliche kauen.

Postings 19 bis 28 von 28