Thema: unbeliebt in der Schule

(3 Postings)

aus Mittelfranken

kaddeline_jo - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
01.07.2012

kaddeline_jo - Avatar

kaddeline_jo (18) aus Mittelfranken

Postings: 12

Mitglied seit 01.07.2012

schrieb :

#1

Hi Leute,

ich bin voll unbeliebt in meiner Klasse, nur weil ich nicht so bin wie sie. Ich will aber nicht so sein wie sie. Die Mädchen, von denen ich die ganze zeit rede/reden werde, sind 12 Jahre alt und benehmen sich wie 16.

Ich bin gut in der Schule. Ich schreibe 1en und 2en und manchmal eine 3. 

Ich muss in Geschichte ein Projekt machen. Wir sollen ein Gebäude aus dem Mittelalter machen. Alle "coolen" kommen auf mich zu und wollen das mit mir machen. Sogar die Jungs die versuchen mich so viel wie möglich zu vermeiden.

Heute kommt eine Klassenkameradin auf mich zu, umarmt mich und sagt:"Katja, meine beste Feundin." Wo ich mir so denke:"Aaaaaaaaales Klaar." 

Im Unterricht sagt jemand irgendwas über mich, ich weiß nicht mehr was. Eine ander Klassenkameradin sagt:"Lass Katja sie ist cool!" Wo ich mir wieder so denke:"Aaaaales Klaar." 

Habt ihr Tipps für mich?

LG kaddeline_jo 

 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: kaddeline_jo (12)

 

Hi Leute,

ich bin voll unbeliebt in meiner Klasse, nur weil ich nicht so bin wie sie. Ich will aber nicht so sein wie sie. Die Mädchen, von denen ich die ganze zeit rede/reden werde, sind 12 Jahre alt und benehmen sich wie 16.

Ich bin gut in der Schule. Ich schreibe 1en und 2en und manchmal eine 3. 

Ich muss in Geschichte ein Projekt machen. Wir sollen ein Gebäude aus dem Mittelalter machen. Alle "coolen" kommen auf mich zu und wollen das mit mir machen. Sogar die Jungs die versuchen mich so viel wie möglich zu vermeiden.

Heute kommt eine Klassenkameradin auf mich zu, umarmt mich und sagt:"Katja, meine beste Feundin." Wo ich mir so denke:"Aaaaaaaaales Klaar." 

Im Unterricht sagt jemand irgendwas über mich, ich weiß nicht mehr was. Eine ander Klassenkameradin sagt:"Lass Katja sie ist cool!" Wo ich mir wieder so denke:"Aaaaales Klaar." 

Habt ihr Tipps für mich?

LG kaddeline_jo 

 

Ich würde denen an deiner Stelle die Meinung sagen, ich weiß nicht wie viel Selbstbewusstsein du hast, aber wenn du wenig hast dann bau ein bisschen etwas auf. Ganz wichtig ist, steh zu dir und deiner Meinung. 

 

aus zu Hause

Lilli2 - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
18.11.2016

Lilli2 - Avatar

Lilli2 (17) aus zu Hause

Postings: 13

Mitglied seit 18.11.2016

schrieb :

#2

Das kenne ich auch! Ich werde in meiner Klasse ständig geärgert und gemieden, aber wenn ich morgens in die Klasse komme, wollen erst einmal alle die Hausaufgaben von mir abschreiben.

Einmal hat ausgerechnet der Junge, der mal mit einem Lehrer wegen mir gestritten hat  (der Junge hat behauptet, dass es Misshandlung wäre, wenn er gezwungen wird, eine Partnerarbeit mit mir zu machen), darauf beharrt, die Englischaufgaben von mir abzuschreiben. Ich wollte sie ihm zuerst nicht geben, aber dann ist mir eingefallen, dass die Aufgabe war "Write a text of 100 words about your family" und habe sie ihm gegeben... Er hat wirklich ALLES wörtlich abgeschrieben. Angefangen bei den Namen meiner Eltern und den Namen meiner Geschwister und so weiter.

Meine Lehrerin hat die Hausaufgaben während einer Stillarbeit im Unterricht korrigiert und einen Lachkrampf bekommen, als sie bemerkt hat, dass der Junge alles von mir abgeschrieben hat, ohne zu merken, dass es um die EIGENE Familie gehen sollte.

Postings 2 bis 3 von 3