Thema: immer noch in der grundschule

(6 Postings)

carolin44 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

hi ich hab ein problem mit dem ich gerne mit euch reden will. ich wurde am 17.2.04 geboren kam aber erst mit 7 in die grundschule da ich den test nicht schafte in der 2ten klasse bin ich dann nochmal sitzen ge blieben.

anschließend war ich in der dritten und der vierten klasse und sollte eigendlich die grundschule im sommer verlassen mit 12.

dann hat meine schule aber endschieden das ich in die dritte klasse zurükversetz werde also bin ich jetzt mit fast 13 wieder in der 3ten klasse.

mein problem ist das meine mitschühler deutlich jünger sind als ich sie sind 8,9 oderam ältesten 10 jahre alt dadurch ist es schwierig gemeinsame themen zu haben

hat jemand von euch änliche erfahrungen gemacht und wie seit ihr damit besser geworden

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

sabi00 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
31.08.2016

sabi00 - Avatar

sabi00 (21)

Postings: 6

Mitglied seit 31.08.2016

schrieb :

#6

ich kenn das bin jetzt 16 und 3 mal sitzengeblieben also aktuell in der 7ten klasse

Alicia14 (Gast) (14)

schrieb :

#5

Zitat von: carolin44 (Gast) (12)

ich wurd zurückgesetzt weil die lehrerin meinte mir würden sehr wichtige dinge fehlen die ich ab der dritten nicht konnte und die ich deshalb wiederholen soll.

ich hab halt nur das problem das ich in meinen alter mit so vielen kleinen in einer klasse bin und ichmir deshalb etwas komisch vorkomme

An das ,,komische Gefühl" wirst du dich leide gewöhnen müssen, aber du kannst ja immer nach der Schule etwas mit deinen Freunden in deinem Alter machen :) 

carolin44 (Gast) (12)

schrieb :

#4

ich wurd zurückgesetzt weil die lehrerin meinte mir würden sehr wichtige dinge fehlen die ich ab der dritten nicht konnte und die ich deshalb wiederholen soll.

ich hab halt nur das problem das ich in meinen alter mit so vielen kleinen in einer klasse bin und ichmir deshalb etwas komisch vorkomme

Alicia14 (Gast) (14)

schrieb :

#3

Das muss bestimmt schlimm sein für dich. Aber immerhin kannst du für deine Mittschüler jetzt ein Vorbild sein. Warum wurdest du eigentlich zurückversetzt ? Und falls du in der Schule so schlechter Freunde finden kannst, versuch doch in deiner Freizeitaktivität welche zu finden (z.B. Musikschule oder Tanzen oder so...).

 

LG Alicia

Und alles gute :)

Ollta (Gast) (14)

schrieb :

#2

Oha das ist aber schlimm mit 13 in der Grundschule zu sein!Tasmanischer TeufelIch könnte mir so etwas nich vorstellen

 

Postings 2 bis 6 von 6