Thema: Ungerechte Lehrer

(4 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

Hallo

Kennt ihr ungerechte Lehrer oder habt ihr welche?Und :Was macht einen guten Lehrer aus und welche eigenschaften haben "schlechte" Lehrer?Würd mich nur interessieren!

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#4

Zitat von: Lucy (12)

 

Hallo

Kennt ihr ungerechte Lehrer oder habt ihr welche?Und :Was macht einen guten Lehrer aus und welche eigenschaften haben "schlechte" Lehrer?Würd mich nur interessieren!

 

Ja, ich habe momentan Schwierigkeiten mit meiner Französisch Lehrerin...naja eigentlich schon länger... Was eine schlechte Lehrerin ausmacht? Die Tatsache, dass sie dich ganz anders behandelt, als die anderen, dass sie dich vor der Klasse runtermacht, immer einen Grund hat dich anzumeckern, dir abwertende Blicke zuwirft und dass du dann am Ende keine Lust hast, in ihren Unterrich zu gehen (Schwänzen), weil du keine Lust hast wieder runtergemacht zu werden. So ist es zumindest bei mir.

aus hannover

lina07 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
04.04.2017

lina07 - Avatar

lina07 (14) aus hannover

Postings: 8

Mitglied seit 04.04.2017

schrieb :

#3

Hallo von einer Freundin die schwester der lehrer wurfelt die noten     habs selbst gesehen

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ja, aber ich habe zum Glück keinen der Lehrer mehr, die ich besonders ungerecht fand. Es gibt zwar schon den einen oder anderen Lehrer, der manchmal ein bisschen fairer sein könnte, aber im Großen & Ganzen sind alle okay, was Gerechtigkeit betrifft. Ich habe mich nur mal über eine Lehrerin ausgeregt, die sich anscheinend nicht sehr gewissenhaft Notizen macht & als einer aus meiner Klasse behauptet hatte, er hätte sein Referat schon im Januar gehalten, sagte sie, dass sie sich das aber nicht aufgeschrieben hätte, sich aber an sein Referat erinnern könnte & glaubt, es war sehr gut gewesen. Dabei hat er sein Referat nie gehalten o.ô

Postings 2 bis 4 von 4