Thema: Lehrer

(2 Postings)

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (21) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#1

Sind eure Lehrer/innen nett?

Bei uns in der Schule zicken die Lehrer immer rum,und die Lehrerinnen

sind ganz nett

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ich finde, ich hatte bisher ziemlich viel Glück mit meinen Lehrern. Zurzeit habe ich nur eine Lehrerin, die mir wirklich unsympathisch ist & deren Unterricht ich gar nicht mag, außerdem eine zweite Lehrerin, mit der ich nicht so gut klarkomme. Ansonsten finde ich alle Lehrer nett, auch wenn nicht alle wirklich gut erklären, manche zu viele Filme im Unterricht zeigen, merkwürdige Benotungssysteme haben, etc.

Das ist aber auch normal, denke ich, dass man nicht alle seine Lehrer super findet.

Postings 2 bis 2 von 2