Thema: Bestes Fach ever

(15 Postings)

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (19) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#1

Was ist euer Lieblingsfach???

Meins ist Sport

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

aus Moskau

VeraM - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
23.01.2018

VeraM - Avatar

VeraM (14) aus Moskau

Postings: 1

Mitglied seit 23.01.2018

schrieb :

#5

Meine sind Deutsch und Englisch. Ich mag bloß in einer Fremdsprache reden und verstehen, was gesagt wird.

aus Europa

Vulkanier - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
13.01.2018

Vulkanier - Avatar

Vulkanier (18) aus Europa

Postings: 3

Mitglied seit 13.01.2018

schrieb :

#4

Definitif Physik! Und an zweiter Stelle kommt Mathematik.

Geographie und Sport sind für mich die schlimmsten Fächer...

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (21) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#3

Kann ich mich nicht so wirklich entscheiden. 

Die besten Noten habe ich immer schon in Informatik und Sport gehabt. Das vergangene Schuljahr hatte ich in in beiden Fächern eine 1- und 1. 

Ich bin ein TechnikFreak, weswegen ich Informatik natürlich liebe. Aber spätestens seit der Qualifikationsphase ist Informatik von der Theorie geprägt. Und erst recht jetzt im letzten Jahr gibt es nichts mehr als Theorie. Demnach ist der Titel bestes Fach auch nicht so richtig gewählt. Sport ist da schon eher an der Reihe, weil man dabei auch viel Spaß hat und sich austoben kann. Davon abgesehen ist die 1 oder auch mal 2+ sowieso nicht schwer für mich zu erreichen. Klar, man muss auch was dafür tun. 

Es gibt aber weder viel Theorie, noch Tests, noch Hausaufgaben. Bisher blieb es bei Leistungsüberprüfungen.