Thema: ZEUS - Zeitung und Schule

(7 Postings)

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr das ZEUS-Projekt und wenn, ja macht ihr da mit?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

bei uns hieß das Zisch zeitung in der schule da haben wir einen monat lang jeden tag die tageszeitung bekommen

bei uns war das in dem fall der schwarzwälder bote zusätzlich sind wir noch ins druckzentrum nach villingen schwenningen gefahren wir hätten noch berichte schreiben können die hätten vielleicht sogar peisgeld gegeben dann haben wir noch ein frühstück organiesiert wo die reporter kamen und uns iterviewt haben.

mir hat das zeitungsprojekt viel gebracht und ich chaue jetzt auch regelmäßig in die tageszeitung

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

bei uns heißt das Zisch!!

zeitung in der schule, da haben wir ein monat lang jeden tag zeitung bekommen und die im deutschunterricht gelesen, bearbeitet, haben uns die druckerei angeschaut usw.

wir haben "viel" gelernt und gelesen und es hat uns schülern zumindest sehr viel spaß gemacht, ich glaub nur unseren lehrern hat das nicht so gefallen!!

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#5

Kenne ich nicht...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Meinst du Schülerzeitung?Bei uns gibt es 4mal im Jahr!

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Hmm... Vielleicht gibt´s das nur in MK.nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Nie gehört!

Postings 2 bis 7 von 7