Thema: Wer aht schonmal was von Ghana bzw. Afrika gemacht??

(3 Postings)

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

heey leute,

brauche eure hilfe. ich brauche inofs von ghana oder afrika hat jemand etwas mal in der schule gemacht?? egal was!!

 

 

bitte meldet euch

 

 

lg caroline ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

LOL Lorah (Gast) (14)

schrieb :

#3

Zitat von: Caroline_xD

heey leute,

brauche eure hilfe. ich brauche inofs von ghana oder afrika hat jemand etwas mal in der schule gemacht?? egal was!!

 

 

bitte meldet euch

 

 

lg caroline ;)

 

Wieso schauste nicht einfach in der HK Suchmaschine nach dafür gibts die doch? Einfach bei Suche eingeben das gibts Infos ohne Ende. Guck mal was da kommt:

Afrika: www.helles-koepfchen.de/artikel/3079.html

Ghana: www.helles-koepfchen.de/artikel/2021.html

Südafrika: www.helles-koepfchen.de/artikel/2668.html oder

www.helles-koepfchen.de/artikel/1724.html

Kolonialzeit: www.helles-koepfchen.de/kolonialismus_versklavung_und_ausbeutung_afrikas.html

 

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

ja wir haben etwas über afrika gemacht, aber wieso kuckst du nicht bei google oder überhaubt internet.

wenn du noch genaueres von mir wissen willst schreib auf meine pinni oder ne nachricht

Postings 2 bis 3 von 3