Thema: Hausaufgaben-zu viel oder zu wenig ?

(13 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr eure Hausaufgaben?

Habt ihr in einem Fach sehr viel auf und in dem anderen nur sehr wenig? Wie lange braucht ihr für eure Hausaufgaben?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Zitat von: Kelli

Wie findet ihr eure Hausaufgaben?

Habt ihr in einem Fach sehr viel auf und in dem anderen nur sehr wenig? Wie lange braucht ihr für eure Hausaufgaben?

 

 

Ich brauch etwa 30 min und wenn dann kriegen meine Klasse einen Haufen und viele Arbeiten auf oder sehr wenig

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Mathe: 4

Deutsch: 2

Religion: 6

Biologie: *

Erdkunde: *

Englisch: 1

Musik: *

Informatik: 6

 

1=Gaaaaaanz viele, haufenweise!

2=Ziemlich viele

3=schon viel

4= Naja, ist ok

5=fast gar nichts

6=nichts

*= manchmal welche, aber das sind wenige

_____________________________________________________

Das ist mal ein Überblick. Ist das viel oder wenig?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Hello

Mir ist es egal wie viele Hausaufgaben wir kirgen, denn meistens sind es sowieso nicht viel. Ich sehe Hausaufgaben als Übung (für Arbeiten usw.).

Sehe ich genauso.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: minet

Jeden Tag etwa einen manchmal 2 Tests!!!!!!!!

Hab etwas übertriben,pro Woche 2-3 Tests!@^-^@ erröteter Smiley

 

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#9

Mir ist es egal wie viele Hausaufgaben wir kirgen, denn meistens sind es sowieso nicht viel. Ich sehe Hausaufgaben als Übung (für Arbeiten usw.).

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#8

Englisch:viel

Italienisch:wenig

Mathe:gar keine

Naturkunde:gar keine/wenig

Geschichte/Geografie/Deutsch:eher viel

 

Das sind die Hauptfächer. Ich brauche eine Stunde für die Hausaufgaben. Eine aus meiner Klasse beschwert sich immer über viele Hausaufgaben-sie macht in der regel drei stunden lang!!! Da ist sie selber schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Unterschiedlich Englisch immer zuviele Mathe fast immer zuviele Werte und Normen kommt auf den Lehrer an Deutsch manchmal wenig manchmal viel Französisch zu viele

Biologie geht Erdkunde geht bis viele

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#6

Mal bekomme ich gar keine und manchmal schaffe ich nicht alles- ist halt unterschiedlich.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Definitiv zu viele!!!!!beschriebenes Blattbeschriebenes Blattbeschriebenes Blattbeschriebenes Blattbeschriebenes Blattbeschriebenes Blattbeschriebenes Blattbeschriebenes Blatt

Hausaufgaben da beschriebenes Blatt ,Hausaufgaben hier!beschriebenes BlattUnd jeden Tag etwa einen manchmal 2 Tests!!!!!!!!Das halte ich nicht mehr aus!Help me!!!!Super Mario Smiley

Hausaufgaben finde ich schlecht!Daumen nach unten Icon

Ich komm auch jeden Tag zu spät in die Schule,ich hab ein Problem,könnt ihr mir helfen?BInfotte!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Kommt aufs fach darauf an:

Französich = Mittel

Deutsch= Gar keine

Mathematik = Viele

Geographie = Mittel

Biologie = Mittel

Geschichte= Mittel

Postings 4 bis 13 von 13