Thema: Was sagt ihr dazu, wenn man in der Pausenhalle nicht rangeln darf?

(3 Postings)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich find's voll mies! In der Pausenhalle ist immer ne' dumme, miese Aufsicht (Ich finde sie so) die verbietet uns immer, einen nur aus Spaß zu schubsen; Wir wollen ja, dass man mit uns rangelt! Mein Motto also: NO RIK, NO FUN!

 

(Risk= Risiko)

 

LG Girl in Love

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: Katha 2

Bei uns müssen alle raus, nix mit Pausenhalle : )

Ist doch klar, dass das verboten ist, sonst muss die Schule haften !?

 

Pah! Ichfind's mies! Ist das gleiche, ie draußen rangeln. Draußen dürfen wir nämlich ein bissl schubsen!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#2

Bei uns müssen alle raus, nix mit Pausenhalle : )

Ist doch klar, dass das verboten ist, sonst muss die Schule haften !?

Postings 2 bis 3 von 3