Thema: Hilfe Ich werd ausgefragt

(6 Postings)

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

roter SmileyEigendlich kann ich alles!
Wenn ich an die Taffel nach vorne muss dann wird mir immer schon ganz schlecht.
Im Untericht ist alles weg was mach den jetzt bloß.
Mir kommt es so vor alls würden mich alle anstahren.

HPJ

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Haayyyy Babylu1080<3

 

ja ger.....bei mir auch eig. kann ich das meiste aba im Unterricht...vergiss es...!!!<3

voll blöde!!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5

versuche dir brücken zu bauen.

du musst halt gucken das du das wissen halten kannst.

wenn man schüchtern ist ist das vollkommen normal. wenn du z.b. im unterricht etwas weißt, dann mach dir sachnell eine notiz so das du, wenn du dran genommen wirst den gedanken nich verlierst.

oder du versuchst das wissen mit etwas zu verbinden. wenn du z.b. gitarre spielst oder so, kannst du dein wissen an akkordfolgen oder melodieen binden. musst du halt ein bisschen ausprobieren.

 

musst du dann nach vorne an die tafel oder sitzt du auf deinem plaz.

es kommt nämlich auch ein bisschen auf deine position in der klasse an. wenn du ganz hinten sitzt dann hasst du die gesammte klasse vor dir. wenn du aber weiter vorne sitzt redest du so zu sagen zu weniger leuten.

 

ich würde auch mit einem lehrer drüber reden. vll. jemandem den du magst und wo du denkst das er oder sie dir tipps geben kann.

 

lg

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: JustinBieberFan22

Du bist wahrschienlich ein bisschen schüchtern oder ?! Du musst einfach mal irgendwo hingehen wo du alleine bist und mal ganz laut schreien ! Gegen die Wand oder so ! Ich denke es hilft ( ich hoffe ;-) )

Schreien? Keine soo gute Idee. Wir werden jede Woche ausgefragt! Ich war auch schüchtern aber man gewohnt sich daran!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Du bist wahrschienlich ein bisschen schüchtern oder ?! Du musst einfach mal irgendwo hingehen wo du alleine bist und mal ganz laut schreien ! Gegen die Wand oder so ! Ich denke es hilft ( ich hoffe ;-) )

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

mmh, sieht so aus, als hättest du Angst, etwas vor anderen zu machen/sagen.
Versuch doch mal, dich im Unterricht zu entspannen, und wie eine Mauer um dich aufzubauen, durch die niemand sehen kann. Es kann ja eine Elefantenhaut sein, durch die du dich auch noch stark und selbstbewusst fühlst
Viel Glück! Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Postings 2 bis 6 von 6