Thema: Worüber könnte ich einen Vortrag halten?

(7 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ihr müsst mir helfen!

Ich muss einen Vortrag halten mit einer Freundin zusammen, aber wir wissen absolut nicht worüber..

 

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#7

Zitat von: Ha Vy

Hallo!

 

Da ich am Wochenende immer so viel Zeit habe, möchte ich für mein Fach Biologie gerne ein Referat über ein Tier halten. Es sollte in Asien leben oder daher kommen. Wäre für eine Antwort begeistert!

 

 Tiger🐯    oder    Pandas🐼   echt tolle Tiere find ich... Du könntest dazu noch erwähnen das die Tierart vom aussterben bedroht ist...

Naja konnte hoffentlich ein wenig helfen👍🙈😉

Ha Vy (Gast) (12)

schrieb :

#6

Hallo!

 

Da ich am Wochenende immer so viel Zeit habe, möchte ich für mein Fach Biologie gerne ein Referat über ein Tier halten. Es sollte in Asien leben oder daher kommen. Wäre für eine Antwort begeistert!

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#5

Wenn ihr beide ein Thema findet, dass ihr beide mögtoder Euch interressiert, dann ist es gleich viel leichter einen Vortrag zu schreiben und denn dann auch gut rüberzubringen.

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Macht doch einen auf Englisch( wenn ihr wollt)

hab ich auch gemacht, über den Buckinghampalace..

hab ne 1- bekommen

ist echt ein spannendes Thema

überlegt's euch!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Als erstes müsst ihr ganz sicher ein thema wählen das euch gefällt und interessiert:

Sport

Lebensmittel

Berümte person

Idol

.....

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

 

Ihr müss ein Thema aussuchen das euch gefällt:

ein Buch

Eine Sportart

eine Kleidermarke

ein Tier

Ein Ort

oder ein Gefühl z.B Angst

Oder einfach irgendetwas anderes das euch gefällt!

Naja weiter kann ich euch nicht helfen aber ich hoffe dies genügt.

Ich wunsche euch einen grossen Erfolg!

L.G 3.SisterStern

Postings 2 bis 7 von 7