Thema: Wie findet ihr eure Lehrer b.z.w. Lehrerinnen?

(12 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Findet ihr eure Lehrerinnen nicht so toll und was müsste eine Lehrerin haben, damit ihr sie mögt?Schreibt was ihr meint.wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Mc**** (abgemeldet) - Avatar
Mc**** (abgemeldet) - Avatar

Mc**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: susi2011

Ich komme eigentlich mit ziemlich gut mit allen Lehrern zurecht. Außer mit meiner Deutschlehrerin und meiner Kunstlehrerin. Die sind echt zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gründer Smiley

Schande, das ich dich Löschen musste, aber ich wollte undbedingt an die macht

 

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Ich hatte mal ne Lehrerin, die war voll jung, und soooo nett... sie ist aber gegangen( in den Mutterschutz;))

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

meine sind einfach nur langweilig.,da kann man

wirklich nichts schlechter machen.

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: susi2011

Ich komme eigentlich mit ziemlich gut mit allen Lehrern zurecht. Außer mit meiner Deutschlehrerin und meiner Kunstlehrerin. Die sind echt zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gründer Smiley

Ich finde das genau so wie du, da ich du bin.

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Ich komme eigentlich mit ziemlich gut mit allen Lehrern zurecht. Außer mit meiner Deutschlehrerin und meiner Kunstlehrerin. Die sind echt zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gründer Smiley

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Unsere Geschichtslehrerin is die schlimmste der Welt! Und die Deutschlehrerin auch!

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Naja habe ich mir, denke ich, selbst eingebrockt. Inzwischen in der neunten Klasse und wesentlich reifer als früher. Ich befürchte mal, dass die Lehrer "die Hoffnung" aufgegeben haben, weil sich da so ein Ruf aufbaute in der 5./6. Klasse und das hat sich jetzt so ergeben. 

Allerdings gibt es einige Lehrer die mich total ankotzen und auf'n Senkel gehen, ansonsten eigentlich nicht so schlimm - wenn ich mit jemandem/etwas ein Problem habe, dann mit dem gesamten Schulsystem - nicht mit den Lehrern.

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Hello

Eigentlich sind alle nett. Außer meine Deutschlehrerin sie bevorzugt welche. Sonst ist jeder eigentlich OK.

Wie macht sie denn das?Mega fies!Unsere vorherige war auch so,weil ihre Mutter Lehrerin ist und beim Elternrat mitmacht!Das Kind ist schlau und ruhig!Das Mädchen ist aber nett!( :

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#4

Eigentlich sind alle nett. Außer meine Deutschlehrerin sie bevorzugt welche. Sonst ist jeder eigentlich OK.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Wir haben coole Lehrer!Ein junger Mann der in einer Band spielt und 26 Jahre alt ist.Andere Lehrerin sie hat selber Söhne die in die 9 und 8.Klasse gehen,deshalb weiss sie wie man mit Kindern umgehen muss!Unsere vorherige Lehrerin ist 54 und hat keine Kinder und ist voll einsam!Aber sie sehr schlau...

 

Postings 3 bis 12 von 12