Thema: Streiche <3<3<3<3<3

(7 Postings)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

hey leute...

spielt ihr auch so gerne streiche/flashmobbing...

also wir (meine klasse) machen des voll gerne ...

einfach was geiles ausdenken und dann den lehrer
ärgern LOL


kennt ihr noch gute ???

einfach posten ...

lg emi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Ja !!! Wenn der Lehrer nich da ist, spionieren wir ihn aus! iCH KANN GAR NICHT ALLE sTREICHE NenneN.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Wir(meine klasse) machen es meistens bei den lehrern wenn sie mal ihre kreide da liegen haben nehmen wir sie weg und verstecken wir sie oder so aber auch noch viel viel geileres!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------

hhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeey leute kommt auf meine seite schreibt mir auf meine pinni oder schickt mir freundschaftsangebote oder auch nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

P.S. am besten gleich ales!!!cooler Smiley mit Sonnenbrille

 

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Ich habe eine eineiige Zwillingsschwester, und wir haben uns mit Absicht nebeneinander gesetzt, um Lehrer zu verwirren.

 

Manchmal geben wir uns auch als die jeweils andere aus, und treiben Lehrer so auf 180!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Das ist kein richtiger Streich war aber witzig (fand sogar der lehrer)! Also wir müssten bibelnamen für reli auswendig lernen aber keiner hat's gemacht. Jemand (ich) schreibt die Wörter an die Tafel und wahrend wir diese dinger vorsagen MUSSEN wir lachen. Der Lehrer dreht sich zur Tafel um und wir lachen alle wlild träuf los! Haha!!!

dennis4949 (Gast) (14)

schrieb :

#3

also wir haben über der tafel ne digitale uhr hängen
da haben wir einfach den wecker eingestellt und der
piept echt laut und lange
ärger haben wir nich bekommen-> wusst ja kein lehrer das wir das waren
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Wir machen (nur wenn wir lust dazu haben) Streiche.
Was für Streiche das waren weiß ich nich mehr.
Aber wenn ... ... ... dann richtig. XD

Postings 2 bis 7 von 7