Thema: Schulschwänzer

(3 Postings)

Poldy38 (Gast) (49) aus

schrieb :

#1

Hallo,wer kann helfen?

Ich bin zu meiner Freundin gezogen.Diese geht am Morgen Arbeiten.Da ich erst später gehe bin ich verantwortlich das ihr Sohn (16) zu Schule geht.Nur schaffe ich es nicht.Er hat schon mal ein ganzes Jahr die Schule geschwänzt.Kein Amt,keine Einrichtung hat sich darum gekümmert,obwohl die Mutter alle selbst angesprochen hat.Sie stand ganz allein da.Die einzige Reaktion war das er von der Schule geflogen ist.

Später fanden wir ein Internat in Sachsen Anhalt(wir wohnen in Sachsen) wo wir ihn immer hinfahren mussten.Auch dort wurde er nicht behalten.

Nach langer zeit fanden wir doch ein Gymnasium in Dresden,wo ich ihn jeden Tag hingefahren hab.Nur leider ist es damit auch vorbei.Er versteckt sich unter den Schreibtisch,unter den Bett oder spielt Krank,so das er nicht gehen kann.

Ich bin nicht sein Vater,das lässt er mich spüren-"Du hast mir garnichts zu sagen"-

Was kann ich nur tun das der Junge in die Schule geht.Die Mutter kann doch von Arbeit aus nichts ausrichten.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#3

Sag's doch der Mutter.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Biste wirklich 49?

Postings 2 bis 3 von 3