Thema: Mögt Ihr Schulsport?

(6 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr Schulsport? Ich find Schwimmen cool, aber Sport in der Halle total ätzend, vor allem Brennball...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

mir gefällt schulsport eigentlich ganz gut. Aber schwimmen hasse ich total. Mir liegt mehr so leichtathletik oder badminton.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Wir haben in der Schule so einen 'freuwilligen Schulsport'.GeschenkVon der  4 - 6.Klasse.Um 07:30 morgens am Dienstag.UhrBin das einzige Mädchen aus meiner Klasse die dort hingeht!verärgerter SmileyVon der 4.Klasse kommen noch 3 Mädchen!Von 19;4 Mädchen!Tasmanischer Teufel

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Schulsport mag ich total! Im Gymnasium ist der auch viel cooler als in der Grundschule. In der Grundschule haben wir nämlich immer so Baby spiele gespielt...

 

Vg

Cooles-Girl

 

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich mag kein Sport, wir spielen da immer das gleiche.LANGWEILIG!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Schwimmen hasse ich in der Schule,aber in der Halle super!

Postings 2 bis 6 von 6