Thema: welche lehrer mögt ihr am liebsten in der Schule?

(5 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich mag besonders meinen Sachkundelehrer. Bei dem ist es immer lustig. Der macht mehr witzte als Unterricht.Mein Musiklehrer ist auch lustig. Wie sind eure Lehrer so drauf?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich hab  voll das  Glück weil ich die netteste Lehrerin  habe.Ihr name ist frau Diga und sie ist toooooooooooooootal nett!:-D laut lachender Smiley

 

 

Achtung Profil bewertung! Wenn du willst kannst ja mal auf  auf meiner pinni schreiben.Wer sooo   cool!Freu mich auf neue kommentare!

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

ich mag meine lehrer nicht besonders, aber man kann sie gut nerven!!!

meine lehrer sind etwas verrückt..............angefangen mit meinem klasenlehrer.........das ist der schlimmste von allen............der vergisst viel und wird schnell sauer und meint, er diskutiert nicht mit uns, aber............so gehts jeden tag wo wir ihn haben, manchmal aber lustig.......!!!!! meine anderen lehrer sind meist locker drauf, aber mein chemie lehrer ist am besten, bei dem machen wir voll die lustigen versuche............( feuerlöscher........*hahahahah*)

außerdem hab ich heut meinen englisch lehrer getreten, aus versehen......der stand da so blöd an meinem tisch.........*hahahah* der ist auch etwas arg seltsam.........!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

wir haben glück mit den lehrern ! wenn ich dass so von anderen klassen höre...  aber ein lehrer; ich hab ihn in musik und sport,  der is nicht so gut! ansonsten gucken wir mehr filme als dass wir unterricht machen!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Haben nur 3.

Sportlehrer-Witzig,aber auch streng(mit der Pünktlichkeit!)

Frantz,Deutschlehrerin-Witzig,nett,gedulgig

Musik,Erkunde,Werken,Musikleherer-meistens nett,etwas fies zu mir XD

Postings 2 bis 5 von 5