Thema: heult ihr bei einer 3?

(46 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute

Sagt mal heult ihr eigentlich wen ihr eine 3 krigt ?

Also ich mach das nicht!!!

Ratet mal wie oft ich schon ne` 5 hatte!

1-mal in English (verdammt schwere Arbeit!!!!!)

3-mal in Mathe (I HATE MATHE!!!!!!!!!!!!!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern)

ICH HABE NIEEEEEEEEE GEHEULT!

 

Postet doch bitte was das Zeug hält o.k.?

 

eure LALAFE

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 46

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

in meine Klasse ist so ein Mädchen(Jana nicht auf HK) die schreibt nur 1+ !!!

letztens als wir unsere Mathearbeit bekommen haben war eine andere etwas besser also ein Wunder Jana war mal nicht die beste!!! Sie hat sich voll aufgergt un nachehr hat sie geheult obwohl sie ne hatte!!! Wow ich freu michn doch sau über eine !!! 

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#25

Nö, warum auch??

3 ist zwar nicht die beste Note, aber heulen?!

In Mathe zum Beispiel finde ich eine 3 voll okay;)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#24

also in unsrer klasse gibts echt mädchen die tun das und nichtmal die sonst gut sind sondern die die eh öfters schlecht sind das find ich vollkommen lächerlich ich schreib oft ne 3 oder schlechter und viele aus der klasse auch aber wenn man halt nicht genug lernt dann weiß man es doch, also ich finds übertrieben und lächerlich bei ner 3 zu heulen!!

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

also ich heul doch nicht bei ner 3!!!

ist doch eig. gut!

da weiß man das man sich noch ein bischen anstrengen muss um sehr gut zu sen!!!!

naja schreib sowieso nur selten ne 3!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Zitat von: Schweizer

okey eine 3 wäre für mich schon sehr schlecht aber heulen nein. Aber ich würde mich in zukunft damit auseinander setzten wie ich besser werde.

 

 

für mich wärs jz nicht sehr schlecht... unglücklich wär ich schon aber sonst auch nix... beim nächsten mal pass ich eben  auf dass mir dass nicht nochma passiert... aber heulen... auf keinen fall... mehr als die hälfte meiner klasse wär über ne drei glücklich... ne drei is ja auch nix schlechtes...

 

und bei einer vier:

4 ist bestanden, bestanden ist gut! gut ist 2 und 2 ist fast 1! =)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Zitat von: minet

Bei einer 3 nicht!Ich hatte nur 2 mal in meinem Leben eine 3.Und ich hab nicht geheult!Ist mir doch egal.

 

Ich hab selten eine 3. Und am Anfang hab ich richtig geheuelt, aber jetzt nicht mehr, wieso auch? 3 ist in Ordnung!

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Dreien sind auf dem Gymnasium gut/o. K. Das darf man nicht vergessen!!!!! Andere schreiben 4en oder 5en, also nicht ärgern. Nächstes mal besser machen (zumindest versuchen, es lernen nicht alle gleich gut!) reicht absolut!!!!!!

 

Okay, ich ärgere mich natürlich, wenn ich durch eine 3  in ner Arbeit knapp an der 1 vorbei bin, aber 2en sind doch gut!

 

EIne 4 hatte ich bis jetzt nur in Vokabeltesten (hatte nicht gelernt) und heulen tu ich eh fast nie... Schon gar nicht in er Schule!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#19

Bei einer 3...

demütitger Smiley:-) lachender Smiley:-D laut lachender Smileyböse grinsender Smiley

Smileys mit lol-Sprechblase

 

Bei uns ist das Ziel 5 Punkte, also ne glatte 4.

Allerdings wäre ich schon in manchen Fächern sauer über eine drei. Zum Beispiel in Französisch oder Musik.

Aber heulen?? Wer sowas macht, hatte wohl noch nie ein echtes Problem.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

naja happy bin ich net aber naja weinen tu ich net ;-)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#17

Bei einer 3 heulen??? Niemals, ich würde vor Freude schreien!!! Ich finde es total albern bei einer 3 zu weinen, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich selbst in Schulaufgaben schon mehrere 6er hatte!!

Postings 17 bis 26 von 46