Thema: Wie findest du in deinem Alter die Schule?

(17 Postings)

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

Wie findet ihr die Schule in eurem Alter? Ich bin fast zehn und gehe in die 4. Klasse. Meine Lehrerin ist voll ätzend. Die gibt uns täglich mindestens 2 Hausaufgaben auf! Sogar am Freitag! Das ist doch nicht normal, oder?

--------------------

Also hier könnt ihr euch ustauschen mit Schulerlebnissen, Lehrern und vieles mehr! Habt ihr eine Frage an mich, dann schreibt mir eine Nachricht oder schreibt auf meine Pinnwand! Ich schreibe zu 100% zurück!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich habe schon fünf Schulen gewechselt und musste sogar in einer Schule ein Heft in den Ferien erledigen.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Mich ekelt Schule (bzw. Gymnasium) an, gehe aberfreiwillig.

Warum?

Fragt mich nicht, Gegensätze ziehen sich an.

 

Nein mit Schule sind die Zukunftscchancen besser.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Yasmin2002

Meine Lehrerin ist voll ätzend. Die gibt uns täglich mindestens 2 Hausaufgaben auf! Sogar am Freitag! Das ist doch nicht normal, oder?

--------------------

 

 So wars bei mir in der 4. auch. Min. 2 Hausaufgaben pro Tag und übers Wochenende erst Recht.

Aber sie war eine gute Lehrerin. Und so hätte ich  dieses Posting schon in deinem Alter schon völlig fehlerfrei schreiben können (wegen ihr( aber du schreibst auch richtig gut, das muss ich sagen ;-)))

Na ja, glaub mir, DAS ist erst der Anfang. Gewöhn die schon mal an die vielen Hausaufgaben, dann hast dus später leichter. Ich will dir ja keine Angst machen, aber es werden noch mehr.

Bei mir gehts eigentlich. Es fallen nur ziemlich viele Stunden aus (z.B. hab ich morgen die 5. 6. und die 7. frei).

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

ich bin in der 7klasse in der oberstufe in der bezirksschule ( bei uns in der schweiz das beste) und natürlich habe ich lehrer und fächer die stressen aber im grossen und ganzen finde ich schule ganz okey. nur die vielen hausaufgaben sind echt schei***. Aber damit muss man leben.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

bin jetzt in der 7. Gymnasim. und es eigentlich ganz okayyy... bis auf mathe; dass is schon schwer... ich hab viel weniger freizeit als früher... hausaufgaben haben wir zum glück nicht so viele... haben voll die lockeren lehrer...  aber dass kann und wird sich auch ändern wenn wir in der 8. andere lehrer bekommen...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Schule stresst immer und immer wiedernichtssagender Smiley.Bei den vielen Hausaufgaben hat man ja kein Leben mehr!neutraler Smiley

Postings 2 bis 7 von 17