Thema: Hausaufgaben - zu viele,übers Wochenende

(11 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hausaufgaben über Wochenende hasse ich!Daumen nach unten IconIch hab voll keine Lust drauf!schlafender Smiley mit Schlafmütze Muss aber!!!!heulender Smiley Wir haben echt viel zu viele!Bleistift Man dann ja kein Leben mehr!Weltkugel Icon

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ja Hausaufgaben übers Wochenende sind echt   S C H * * * *!!! Am Wochenende sollte man sich entspannen, und nicht immer lernen oda Hausaufgaben machen.....

Liebe Grße Elly

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#10

Wenn ich die Hausaufgaben richtig ernst nehmen würde, ich würde mich auch länger dran setzen. ^^

Aber ich habe nun mal viel lieber lust, den Rest des Tages am Klavier zu hocken oder sonstiges zu tun. Außerdem sind die Hausaufgaben jetzt auch nicht mehr so wichtig wie früher. Bei uns geht man davon aus, dass sie gemacht werden und fertig.

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#9

ich glaub ich bin ein echter glückspilz

freitags kriegen wir keine HA auf montags auch nicht und übers wochenende schon gar nicht! Wir kriegen nur in deutsch und mathe HA auf

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Zitat von: Leonkiddie

 

 

Also wir haben auch immer viel zu viele Hausaufgaben auf was ich so richtig blöd findeDaumen nach unten Icon Vor allem am Wochenende ist das doow, weil ich da lieber am Computer oder mit meinen Freunden spiele und als ob die Hausaufgaben net schon reichen würden Smiley mit übelkeit druckt mein Bruder mir auch immer noch Übungsaufgaben aus die ich dann zusätzlich rechnen mussroter Smiley Bei so viel Aufgaben hat man echt kein Leben mehrheulender Smiley

 

 

Ja das ist schon leider so.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Niklboy

Ich finde hausaufgaben übers wochenende voll blödroter Smiley. muss ja so schon jedentag für die schule lernen auch am wochenende schonmal 2  stunden. wenn wir eine arbeit schreiben sagt mein großer bruder immer üben und druckt mir aufgaben aus die ich dann zu rechnen habe. also bei mein großen bruder und meinen eltern habe ich nix zu lachen die sind sehr sehr streng mit mir.

 

Also wir haben auch immer viel zu viele Hausaufgaben auf was ich so richtig blöd findeDaumen nach unten Icon Vor allem am Wochenende ist das doow, weil ich da lieber am Computer oder mit meinen Freunden spiele und als ob die Hausaufgaben net schon reichen würden Smiley mit übelkeit druckt mein Bruder mir auch immer noch Übungsaufgaben aus die ich dann zusätzlich rechnen mussroter Smiley Bei so viel Aufgaben hat man echt kein Leben mehrheulender Smiley

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich weis nicht Schule ist zwar garnicht so schlimm aber was mich echt nerft ist das frühe aufstehen Hausaufgaben sind echt nerfig immer Deutsch Mathe Deutsch Mathe voll nerfig

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

also ich sitz samstags ungefähr 3 stunden und sonntags dann 2 stunden am schreibtisch. Krass oda ???

dafür muss ich freitags keine HAs macchen aber von mon. bis don. sitz ich jeden tag ungefähr 2-3 stunden

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Eigentlich gehts...

Mir gehts wie Schweizer.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich finde hausaufgaben übers wochenende voll blödroter Smiley. muss ja so schon jedentag für die schule lernen auch am wochenende schonmal 2  stunden. wenn wir eine arbeit schreiben sagt mein großer bruder immer üben und druckt mir aufgaben aus die ich dann zu rechnen habe. also bei mein großen bruder und meinen eltern habe ich nix zu lachen die sind sehr sehr streng mit mir.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Also wir haben schon viele hausaufgaben aber nur wenige die von freitag auf montag sind sondern viele die zwar übers wochenende gehen aber nicht direkt. Z. B.: von freitag auf dienstag, von freitag auf mittwoch oder von donnerstag auf montag. Wirklich direkt übers wochenende haben wir meist nur so nen deutschblatt und so 20 franzwörter, oder ähnliches.

Postings 2 bis 11 von 11