Thema: Schulsport

(5 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Also ich liebe es Sport zu treiben

Aber der Sportunterricht in der Schule verdirbt mir alles

Unser lehrer macht NUR Ballsportarten, wir bekommen sogar Noten für Völkerball

unser Lehrer zieht die Jungs vor und gibt den Mädchen Noten für Fußball, das finde ich voll unfair

geht es euch genauso ???roter Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

ich mag sport!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Michii♥♥_x3

Also ich liebe es Sport zu treiben

Aber der Sportunterricht in der Schule verdirbt mir alles

Unser lehrer macht NUR Ballsportarten, wir bekommen sogar Noten für Völkerball

unser Lehrer zieht die Jungs vor und gibt den Mädchen Noten für Fußball, das finde ich voll unfair

geht es euch genauso ???roter Smiley

 

also wir haben richtig den dummen lehrer... ein junge hat den sportkurs gewechselt weil er soviel stress mit dem lehrer hatte... sport in der schule is so scheiße bei dem lehrer... der guck kleinen mädchen auf den A*** ... und der schwitzt immer richtig...  

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Unser Sportlehrer ist super!Er kennt etwa 50 Sportarten.Bekannte und Unbekannte!Er hat gesagt keiner kriegt eine 4 (er findet Noten geben auch doof).Wir sollten motiviert sein und es können wollen.Dann kriegen wir eine 3!Super oder?( : Und wenn wir was unangenehm finden oder es nicht machen wollen,müssen wir nicht.Er ist total nett,nur etwas streng mit der Pünktlichkeit.Und wenn wir Geräte turnen oder so machen halbiert er die Klasse.(Mädchen eine Gruppe und Jungs eine).Sport macht einfach total Spassss!!!!

Coolgirl mal 3 (Gast) (11)

schrieb :

#2

Zitat von: Michii♥♥_x3

Also ich liebe es Sport zu treiben

Aber der Sportunterricht in der Schule verdirbt mir alles

Unser lehrer macht NUR Ballsportarten, wir bekommen sogar Noten für Völkerball

unser Lehrer zieht die Jungs vor und gibt den Mädchen Noten für Fußball, das finde ich voll unfair

geht es euch genauso ???roter Smiley

Nun ja, wir haben auch einen Lehrer, der voll auf Ballsportarten steht. Nicht so mein Ding, und ich bin klein, deswegen ist Basketball der reinste Horror für mich. Er war sogar so unfair, das er mir eine 4  auf dem Zeugniss gegeben hat, obwohl ich mich voll anstrenge, und eine meiner Freundinen schafft da ganz locker ´ne 1 :(

Postings 2 bis 5 von 5