Thema: AG (nur ab der 3. / 4. Klasse!)

(9 Postings)

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi! Welche AG habt ihr so? AG= Arbeits-Gemeinschaft. Ich habe Kreativ-Arbeit. Bei uns in der Nähe haben wir ein JFS (Jugentfreizeitstätte). Da hab ich die AG. Die ist so cooool! Mal machen wir Speckstein, Ear-Brush (KA wie das geschrieben wird!), Pfannekuchen (xD), Holz-, Papier- und Tonarbeiten und Freiiiiiiiiiizeit! Da dürfen wir:

1. Tischtennis spielen

2. Biljart (wieder KA wie es geschrieben wird) spielen

3. Hausaufgaben machen

4. Draußen spielen (bei diesem eisigen Wetter aber nicht! xD ;-) ist ja i-wie auch klar...)

5. und noch vieles mehr!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

In der Grundschule war ich in der Schach-AG, in der Töpfer-AG und in der Hip-Hop-AG ! :) 

Auf dem Gymmi bin ich jetzt im Chor . Und hab der 7. will ich unbedingt in die Theater-AG !!!!!

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#8

In meiner Schule werden 35 AGs angeboten.Von Chor über klettern,tanzen,Sprachen usw.

Ich mach Französisch,weil ich das ab dem nächsten Schuljahr als Hauptfach bekomm und so schon mal seh,was auf mich zukommt.Mit zuvielen AGs kann man seine Nachmittage auch zumüllen.Die Zeit fehlt dann für Hausaufgaben,lernen,Referate vorbereiten........

Es gibt Wochen,da hat der Nachmittag eh zu wenig Stunden.In meiner übrigen Zeit möcht ich dann machen,worauf ich grad Lust hab.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Johti

I love Ags. Ok dad hört sich etwas komisch an aber ich möchte unsere Ags: Gestalten mit Wolle und filz, kochen und Sport!!! Ich habe die ersten beiden gemacht, danach wareine Zeit an der Schule vorbei...

 

und hat filzen spass gemacht??

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

I love Ags. Ok dad hört sich etwas komisch an aber ich möchte unsere Ags: Gestalten mit Wolle und filz, kochen und Sport!!! Ich habe die ersten beiden gemacht, danach wareine Zeit an der Schule vorbei...

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#5

Zitat von: Yasmin2002

Hi!

Töpfern, filzen und Schülerzeitung hört sich ja richtig spannend an! Wenn du nicht neelchen und Dolphin Reef 1305 bist, dann schreib doch hierrein, welche AG du hast oder hattest. Thx!

GGGGGLG dein Yasmin2002

Jetzt habe ich Völkerball vorher hatte ich computer AG dienstag(es gab noch donnerstag) davor keramisches gestalten davor kreativwerkstatt

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Hi!

Töpfern, filzen und Schülerzeitung hört sich ja richtig spannend an! Wenn du nicht neelchen und Dolphin Reef 1305 bist, dann schreib doch hierrein, welche AG du hast oder hattest. Thx!

GGGGGLG dein Yasmin2002

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

in der grundschule war ich in einer iraten ga und beim filzen... jetzt mach ich töpfern... so figuren und sou!

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Cool! ich war in der Grundschule auch in der AG schülerzeitung aber jetzt hab ich keine Zeit mehr...... leiderheulender Smiley

Postings 2 bis 9 von 9