Thema: KUNST

(4 Postings)

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Sehr viele Kinder in meiner Klasse freuen sich immer total auf Kunst ich im Gegenteil finde KUNST wenn ich ehrlich bin total langweilig ich kann eh nicht malen deswegen habe ich in KUNST auf dem Zeugnis immer eine Gut. P.S: schreibt mir auf die PINNWAND was ihr von KUNST haltet!!! GRÜSSE ISI!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (20) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#4

Ich liebe Kunst und habe dieses Schuljahr, da ich micht zwischen beiden Fächern entscheiden musste,  Musik abgewählt und Kunst behalten :)

Cilly (Gast) (13)

schrieb :

#3

Zitat von: Katha 2

Kunst ist schrecklich!! Ich habe es abgewählt. Zunge rausstreckender Smiley

Würde ich gerne bin aber noch in Klasse 7. und kann das leider noch nicht.😠
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Kunst ist schrecklich!! Ich habe es abgewählt. Zunge rausstreckender Smiley

Postings 2 bis 4 von 4