Thema: Bekommt ihr Geld für euer Zeugnis ?

(47 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

naja, der Titel sagt ja schon alles ! :D

Bekommt ihr Geld für euer Zeugnis und wenn ja wie viel ? Eine Freundin von mir bekommt für jede 1 auf dem Zeugnis 50Euro und für jede 25Euro , usw. Ich find das TOTAL ÜBERTRIEBEN ! 

Naja, und jetzt hoffe ich, dass ihr eure Antworten hierhinschriebt !

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 47

Unschuldslamm - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
13.10.2012

Unschuldslamm - Avatar

Unschuldslamm (23)

Postings: 29

Mitglied seit 13.10.2012

schrieb :

#27

Ich krieg für jede eins 3€ jede zwei 2€ jede drei 1€ Und jede vier 50 Cent War nich mal meine Idee sondern die meiner Eltern weil se finden ne kleine Belohnung is schon drin ;)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#26

Zitat von: .Yui.

Deshalb gönne ich mir dann selbst immer irgendeine Belohnung fürs Lernen, zum Beispiel nach der Schule ein großes Eis essen gehen, ein neues Buch, schönen Kuli, Schlüsselanhänger oder so kaufen usw.

Selbst belohnen hat den Vorteil, dass meine Eltern meine Note nicht unbedingt gut finden müssen. >:D

~Yui

 

Wo du recht hats,hast du recht!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#25

Zitat von: .Yui.

Hello. ^_^

Zum Zeugnis bekomme ich meistens von meinen Großeltern ein Buch oder etwas anderes. Unter dem Schuljahr hab ich früher für Arbeiten immer kleine Geschenke bekommen. In letzter Zeit , so ab Anfang 7. Klasse machen meine Eltern das aber nicht mehr oder nur ganz selten.

Deshalb gönne ich mir dann selbst immer irgendeine Belohnung fürs Lernen, zum Beispiel nach der Schule ein großes Eis essen gehen, ein neues Buch, schönen Kuli, Schlüsselanhänger oder so kaufen usw.

Selbst belohnen hat den Vorteil, dass meine Eltern meine Note nicht unbedingt gut finden müssen. >:D

~Yui

 

Wenn man sich selbst eine Belohnung gönnt, find ich das sehr gut, aber ein Mädchen aus meiner Klasse bekommt für jede 1 oder 2 auf eine Arbeit 30 Euro, das find ich dann ziemlich übertrieben.

Belohnungen sind super, aber ich finde es eigentlich besser, wenn es nichts kostet. (z.B. Spieleabend mit der Familie, was mit einer Freundin unternehmen,..)

King Blobby (Gast) (10)

schrieb :

#24

Zitat von: .Yui.

Hello. ^_^

Zum Zeugnis bekomme ich meistens von meinen Großeltern ein Buch oder etwas anderes. Unter dem Schuljahr hab ich früher für Arbeiten immer kleine Geschenke bekommen. In letzter Zeit , so ab Anfang 7. Klasse machen meine Eltern das aber nicht mehr oder nur ganz selten.

Deshalb gönne ich mir dann selbst immer irgendeine Belohnung fürs Lernen, zum Beispiel nach der Schule ein großes Eis essen gehen, ein neues Buch, schönen Kuli, Schlüsselanhänger oder so kaufen usw.

Selbst belohnen hat den Vorteil, dass meine Eltern meine Note nicht unbedingt gut finden müssen. >:D

~Yui

 

Ich bekomme zum Zeugnis ein ´´Zeugnisgeschenk´´ im Wert von 10 Euro

aber für Arbeiten nichts :-(

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Hello. ^_^

Zum Zeugnis bekomme ich meistens von meinen Großeltern ein Buch oder etwas anderes. Unter dem Schuljahr hab ich früher für Arbeiten immer kleine Geschenke bekommen. In letzter Zeit , so ab Anfang 7. Klasse machen meine Eltern das aber nicht mehr oder nur ganz selten.

Deshalb gönne ich mir dann selbst immer irgendeine Belohnung fürs Lernen, zum Beispiel nach der Schule ein großes Eis essen gehen, ein neues Buch, schönen Kuli, Schlüsselanhänger oder so kaufen usw.

Selbst belohnen hat den Vorteil, dass meine Eltern meine Note nicht unbedingt gut finden müssen. >:D

~Yui

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Eigentlich bekomme ich kein Geld, aber meistens ein Geschenk.

.s**** (abgemeldet) - Avatar
.s**** (abgemeldet) - Avatar

.s**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: Rica.

ich habe nie Geld dafür bekommen und ich will auch keins . Auch nicht bei meinem Abschlusszeugniss. Ich lerne ja nicht um Geld zu bekommen , sondern für mich selber , für meine Zukunft .

 

bei mir genauso. 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#20

Nein, aber ich bekomme z.B. ein Buch oder eine Packung Filzstifte. Das ist mir auch lieber als Geld.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

ich habe nie Geld dafür bekommen und ich will auch keins . Auch nicht bei meinem Abschlusszeugniss. Ich lerne ja nicht um Geld zu bekommen , sondern für mich selber , für meine Zukunft .

:-) (-: (Gast) (10)

schrieb :

#18

Zitat von: Kelli

Hi Leute,

naja, der Titel sagt ja schon alles ! :D

Bekommt ihr Geld für euer Zeugnis und wenn ja wie viel ? Eine Freundin von mir bekommt für jede 1 auf dem Zeugnis 50Euro und für jede 25Euro , usw. Ich find das TOTAL ÜBERTRIEBEN ! 

Naja, und jetzt hoffe ich, dass ihr eure Antworten hierhinschriebt !

Das ist total übertrieben, dann hätte ich ja für mein letztes Zeugnis 425€ bekommen!

Postings 18 bis 27 von 47