Thema: Vorsagen in der Schule

(8 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr das ihr seit so am träumen plötzlich hört ihr eine Stimme.Die Lehrerin befragt euch und ihr habt keine Ahnung.Und da kommt das vorsagen.Findet ihr das gut?Ich selber sage vielen vor,hab auch Ärger dafür gekriegt.Ja viel nützen in der Schule tu es mir ja nicht,denn die Hälfte versteh ich eh nicht.Entweder zu leise oder zu laut.Dann kommts noch das die Antwort falsch ist!Jaa... Das ist nicht so toll.Aber in Erdkunde hilfts mir!;D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Harry_Potter

Ich muss meiner Sitznachbarin immer in Englisch und Franze vorsagen

 

Du musst?

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Ich muss meiner Sitznachbarin immer in Englisch und Franze vorsagen

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#6

Zitat von: Niklboy

wenn bei uns vorgesagt wird gibts eine strafarbeit für zu hause. die schulordnung z.b abschreiben.

 

Was???

Für einmal Vorsagen???

 

Hmm, also wenn ein(e) Freund(in) gefragt wird und er/sie/es  es nicht weiß, mach ichs schon :)

Aber natürlich nicht bei irgendwelchen Leuten, die sind mir dann egal ;)

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

wenn bei uns vorgesagt wird gibts eine strafarbeit für zu hause. die schulordnung z.b abschreiben.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

Mir ist das noch nie passiertcooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille

ich passe auf(Bis auf ein paar ausnahmen aber dann sage ich,ich habe es nur vergessenpfeifender Smiley)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Also mir hilfts, zumindest in Mathe. Denn wenn mich der Lehrer da wat fragt krieg ich immer nen Blackout und weiß gar nicht mehr. Aber nicht nur in Mathe.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: minet

Kennt ihr das ihr seit so am träumen plötzlich hört ihr eine Stimme.Die Lehrerin befragt euch und ihr habt keine Ahnung.Und da kommt das vorsagen.Findet ihr das gut?Ich selber sage vielen vor,hab auch Ärger dafür gekriegt.Ja viel nützen in der Schule tu es mir ja nicht,denn die Hälfte versteh ich eh nicht.Entweder zu leise oder zu laut.Dann kommts noch das die Antwort falsch ist!Jaa... Das ist nicht so toll.Aber in Erdkunde hilfts mir!;D

Bei uns sagen wir eigentlich nicht vor. Wir schreiben lieber irgendwelche Zettel. Nur bei irgendwelchen Spielen im Unterricht sagen wir vor. Den meisten geht´s ja schließlich sowieso nur um´s gewinnen. Ich find Zettel schreiben aber irgendwie spannender. Entweder werfen wir die Zettel zum Empfänger, oder wir lassen sie "weitergeben". So kann man sich echt gut beschäftigen ! ;)

Postings 2 bis 8 von 8