Thema: Wie vergesse ich einen Schmerz von einer Lehrerin?

(2 Postings)

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Vor etwa 4 Wochen verließ uns unsere Deutschlehrerin.Vieleicht haltet ihr mich für verrückt das ich traurig wegen einer Lehrerin bin.Aber ich bins.Wir hatten wir sie fast 4 Jahre.2 haben geheult.Ich habe in der nächsten Pause fast geweint!Wir bekommen nur noch was mit wenn sie unsere Klassenlehrerin beauftragt hat uns zu grüßen.Ich muss fast jede Nacht an sie denken und frage mich:Warum sie warum nicht ein anderer Lehrer?Unsere Schule hat nähmlich das Problem das sie zu viele Lehrer haben.Könnt ihr mir helfen kein Schmerz mehr zu haben?

Viele Grüße und dank schonmal im voraus

Froschkönig

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#2

Ohje, das hört sich für manche sicher unverständlich an, aber wenn ihr sie so gemocht habt, tut mir das natürlich leid für euch...betroffener Smiley

Zuviele Lehrer? Bei uns gibt es akuten Lehrermangel, sodass gar nicht alle Fächer unterrichtet werden können.

Noch mal zu deinem Problem:

Du solltest vielleicht gleich mal einen guten Eindruck bei deiner Lehrerin machen und dich auf sie einlassen, vielleicht habt ihr dann ja bald auch ein gutes Verhältnis zu ihr.

Postings 2 bis 2 von 2