Hier könnt ihr reinschreiben, mit was ihr in der Schule schreibt.
()

(81 Postings)
Ha**** (abgemeldet) (17)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Katja,Kati (Gast) (11)
ich schreibe mit füller oder buntem kulli
In der Schule schreibe ich entweder mit Kugelschreiber (wenn ich schnell etwas mitschreibe oder auf Arbeitsblättern, in Büchern,...) oder mit Füller. Wenn etwas bunt werden soll, dann mit Filzstift.
Hallo,
ich schreibe fast nur mit Füller. Ich habe 2 Füller im Mäppchen, einen Lamy Füller mit Blauer Tinte und einen Pelikan Füller mit Lila Tinte. Zuhause mache ich manchmal die Hausaufgaben mit meinem Kalligraphiefüller, weil die Schrift dann so schön aussieht.
LG
ich habe seit Letztes jahr diesen Füller in blau denn habe ich von meiner Omi bekommen
und bin stolz darauf denn mit diesen füller kann ich besonderst gut schreiben
Ich habe den gleichen Füller (auch blau), aber schon sehr lange. Ich habe auch noch diesen Füller:
Ich habe außerdem noch eine Schönschreibfüllfeder mit flacher Spitze, die ich mittlerweile eher selten verwende.
Al**** (abgemeldet) (16)
ich habe seit Letztes jahr diesen Füller in blau denn habe ich von meiner Omi bekommen
und bin stolz darauf denn mit diesen füller kann ich besonderst gut schreiben
Hausaufgaben schreib ich mit einer roten klassische Lamy Füllfeder, die ich schon habe, seit ich 9 bin. ich hatte schon im Kindergarten Füller, die benutze ich aber nur privat.
in der Schule habe ich nicht meine geliebte Füllfeder dabei, weil sie mir zu schade dafür ist. da kommen öfter mal Stifte weg, werden geklaut oder herum geworfen. ich schnappe mir für die Schule einfach normale Werbekulis, die noch halbwegs gut schreiben.
Den gleichen Füller habe ich auch! Ich habe so einen in der Grundschule bekommen, aber in der 6. Klasse hat ihn jemand aus der Klasse kaputtgemacht und ich hatte dann ein paar andere Füller, mit denen ich aber nicht so gut schreiben konnte. Diesen Herbst habe ich mir genau den (auch in Rot) ausgesucht und kann damit super schreiben.
Ich schreibe fast immer mit Füller, einzelne Sachen mit Stabilo Filzstiften.
Hausaufgaben schreib ich mit einer roten klassische Lamy Füllfeder, die ich schon habe, seit ich 9 bin. ich hatte schon im Kindergarten Füller, die benutze ich aber nur privat.
in der Schule habe ich nicht meine geliebte Füllfeder dabei, weil sie mir zu schade dafür ist. da kommen öfter mal Stifte weg, werden geklaut oder herum geworfen. ich schnappe mir für die Schule einfach normale Werbekulis, die noch halbwegs gut schreiben.
Ich schreibe fast immer mit meinem Füller, den ich schon seit der Grundschule habe. Manchmal habe ich Lust auf Abwechslung oder möchte besonders hübsch schreiben (vor allem in meinen Lieblingsfächern), dann benutze ich auch meine Buntstifte oder dünnen Filzstifte oder diese Kulis (habe ich zu Nikolaus bekommen)
la**** (abgemeldet) (23)
Kugelschreiber, einzig wahre.
Lo**** (abgemeldet) (23)
Schreibe immer mit Bleistift oder Kugelschreiber;3'