Thema: Mit was schreibt ihr in der Schule?

(81 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (14) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr reinschreiben, mit was ihr in der Schule schreibt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 72 bis 81 von 81

Katja,Kati (Gast) (11)

schrieb :

#81

ich schreibe mit füller oder buntem kulli

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (16)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#80

In der Schule schreibe ich entweder mit Kugelschreiber (wenn ich schnell etwas mitschreibe oder auf Arbeitsblättern, in Büchern,...) oder mit Füller. Wenn etwas bunt werden soll, dann mit Filzstift.

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (14) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#79

Zitat von: Ha**** (abgemeldet) (11)

Hier könnt ihr reinschreiben, mit was ihr in der Schule schreibt.

Hallo,  

ich schreibe fast nur mit Füller.  Ich habe 2 Füller im Mäppchen,  einen Lamy Füller mit Blauer Tinte und einen Pelikan Füller mit Lila Tinte.  Zuhause mache ich manchmal die Hausaufgaben mit meinem Kalligraphiefüller,  weil die Schrift dann so schön aussieht.  

LG 

Cina. - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
04.08.2017

Cina. - Avatar

Cina. (17)

Postings: 10

Mitglied seit 04.08.2017

schrieb :

#78

Zitat von: Alotto (10)

 

ich habe seit Letztes jahr diesen Füller in blau denn habe ich von meiner Omi bekommen 

und bin stolz darauf denn mit diesen füller kann ich besonderst gut schreiben 

 

Ich habe den gleichen Füller (auch blau), aber schon sehr lange. Ich habe auch noch diesen Füller:

Ich habe außerdem noch eine Schönschreibfüllfeder mit flacher Spitze, die ich mittlerweile eher selten verwende.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#77

ich habe seit Letztes jahr diesen Füller in blau denn habe ich von meiner Omi bekommen 

und bin stolz darauf denn mit diesen füller kann ich besonderst gut schreiben 

FluffyLion - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
15.07.2017

FluffyLion - Avatar

FluffyLion (16)

Postings: 22

Mitglied seit 15.07.2017

schrieb :

#76

Zitat von: Lisetta (15)

Hausaufgaben schreib ich mit einer roten klassische Lamy Füllfeder, die ich schon habe, seit ich 9 bin. ich hatte schon im Kindergarten Füller, die benutze ich aber nur privat.

in der Schule habe ich nicht meine geliebte Füllfeder dabei, weil sie mir zu schade dafür ist. da kommen öfter mal Stifte weg, werden geklaut oder herum geworfen. ich schnappe mir für die Schule einfach normale Werbekulis, die noch halbwegs gut schreiben.

 

Den gleichen Füller habe ich auch! Ich habe so einen in der Grundschule bekommen, aber in der 6. Klasse hat ihn jemand aus der Klasse kaputtgemacht und ich hatte dann ein paar andere Füller, mit denen ich aber nicht so gut schreiben konnte. Diesen Herbst habe ich mir genau den (auch in Rot) ausgesucht und kann damit super schreiben.

 

Ich schreibe fast immer mit Füller, einzelne Sachen mit Stabilo Filzstiften.

aus Europa

Lisetta - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
02.07.2016

Lisetta - Avatar

Lisetta (18) aus Europa

Postings: 49

Mitglied seit 02.07.2016

schrieb :

#75

Hausaufgaben schreib ich mit einer roten klassische Lamy Füllfeder, die ich schon habe, seit ich 9 bin. ich hatte schon im Kindergarten Füller, die benutze ich aber nur privat.

in der Schule habe ich nicht meine geliebte Füllfeder dabei, weil sie mir zu schade dafür ist. da kommen öfter mal Stifte weg, werden geklaut oder herum geworfen. ich schnappe mir für die Schule einfach normale Werbekulis, die noch halbwegs gut schreiben.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#74

Ich schreibe fast immer mit meinem Füller, den ich schon seit der Grundschule habe. Manchmal habe ich Lust auf Abwechslung oder möchte besonders hübsch schreiben (vor allem in meinen Lieblingsfächern), dann benutze ich auch meine Buntstifte oder dünnen Filzstifte oder diese Kulis (habe ich zu Nikolaus bekommenverliebter Smiley)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#73

Kugelschreiber, einzig wahre.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#72

Schreibe immer mit Bleistift oder Kugelschreiber;3'

Postings 72 bis 81 von 81