Thema: Mit was schreibt ihr in der Schule?

(81 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr reinschreiben, mit was ihr in der Schule schreibt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 42 bis 51 von 81

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#51

Zitat von: Zaida

Ich schreibe mit einem Lamy-Füller weil ich mit dem am besten schreiben kann

 

Ich habe sogar zwei LAMY-Füller, aber irgendwie werden meine Finger immer so blau, wenn ich damit schreibe ...

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#50

Ich schreibe mit Füller oder Bleistift. Wenn ich irgendetwas hervor heben will/muss schreibe ich mit Buntstiften oder unterstreiche es bunt.

aus Bonn

Zaida - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
06.06.2015

Zaida - Avatar

Zaida (22) aus Bonn

Postings: 47

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#49

Ich schreibe mit einem Lamy-Füller weil ich mit dem am besten schreiben kann

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#48

Immer mit Füller weil ich zu faul bin die Stifte zu wechseln. Auf der alten Schule in Stuttgart von mir habe ich nur in Latein mit Tusche+Feder geschrieben 

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#47

ich schreib meßtens mit füller oder mit stabilo...

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#46

Ich schreibe manchmal mit Bleistift, manchmal mit Füller. In Französisch und Geographie war es aber schon mal so, dass ich in Tests nicht mit Bleistift schreiben durfte, weil der radierbar ist ...

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#45

Ich schreibe mit Kuli, weil mein neues Mäppchen mit allen neuen Stiften drin geklaut wurde.

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#44

Ich schreibe meist mit einem Pelikanstift, der so dünn schreibt mit blau...in Arbeitsheften mit Bleistift, Überschriften mit den Stabilofilsstiften :D

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#43

Meistens schreibe ich mit Füller, wenn ich was farbig schreibe nehme ich Fineliner.

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#42

Ich schreibe eigentlich alles mit Füller, nur manche Rechenarten mit Bleistift, genau wie im Deutschbuch und Italienisch-Arbeitsbuch. Dort dürfen wir nicht mit Füller schreiben. Manchmal schreibe ich auch mit diesen radierbaren 'Frixion'-Kugelschreibern oder einem lila Kugelschreiber, die ich irgendwann geschenkt bekommen habe. Überschriften oder Anderes in Bunt schreibe ich mit dünnem Filzstift.

Postings 42 bis 51 von 81