Thema: Mit was schreibt ihr in der Schule?

(81 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr reinschreiben, mit was ihr in der Schule schreibt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 81

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Meistens schreibe ich mit Kulis, aber manchmal, wenn ich Lust habe, nehme ich auch meinen Füller. Zum unterstreichen verwende ich Fineliner. 

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#30

So ziemlich immer mit einem Füller. Wenn ich auf meinem Block schreibe, dann aber mit Bleistift.

 

LG

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Stabilo Fineliner/Filzstifte und Feder.'

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#28

Ähm... ich schreibe immer mit Füller, die schriftlichen Divisionen in Mathe aber mit Bleistift und sonst nur die Überschriften und so mit Buntstift , Filzstift oder Textmarker.

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#27

Ich schreib normalerweise immer mit Füller. Früher fand ich das iwie blöd, aber es sieht in meinen Augen einfach ordentlicher aus als mit Kuli oder Bleistift :)

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

Ich schreibe in der Schule fast immer mit meinem Füller oder einem schwarzen Fineliner. In Mathe auch manchmal mit Bleistift.

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#25

Also ich schreibe entweder mit Füller oder Kugelschreiber. Zum Zeichnen benutze ich Bleistifte und zum unterstreichen diese wegradierbaren Marker von Pilot:)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Ich schreibe normalerweise vieles mit Füller, in manchen Phasen aber auch mit Kulli. Mit Blei- oder Buntstift nehme ich nur zum Unterstreichen.😊✒️

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Ich schreibe normalerweise vieles mit Füller, in manchen Phasen aber auch mit Kulli. Mit Blei- oder Buntstift nehme ich nur zum Unterstreichen.😊

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#22

Mit Füller oder Kulli. Manchmal auch mit Fineliner.

Postings 22 bis 31 von 81