Thema: Was kann ich?

(10 Postings)

Bubble (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

Ich bin elf Jahre alt und gehe in die fünfte Klasse.

Ich finde, dass ich kaum was kann.

In Deutsch habe ich eine 2,

in Sport kann ich keine Rollbewegungen

und so gut werfen wie ein Vorschüler,

in Englisch geht`s mittelgut, ich stehe mit den Zeitformen auf Kiegsfuß,

in Kunst und Mathe kann ich mir nichts räumlichund  logisch vorstellen.

Ich kann mir alles gut merken, was mich interessiert.

 Gehirn/Händikeit, andere Länder und Sprint.

Deswegen bin ich in Geo gut, dort habe ich die einzige Eins auf meinem Zeugnis.

 Aber ansonsten kann ich NICHTS gut! 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#10

Sorry, aber das finde ich dann doch ein bischen traurig, dass du schreibst , dass du glaubst du koenntest nichts, und dann erwartest (oder auch nicht)das hier alle schreiben, dass du was kannst und sie sogar neidisch auf dich sind .Also entweder meinst du das ernst oder du willst dein angekratztes Ego ein wenig aufpolieren.Das ist jetzt nicht beleidigend oder so gemeint, aber es muss doch jemandem aufgefallen sein, dass das wirklich schon was ernstes ist wenn du dazu ein Forum brauchst . Nehmts mir nicht uebel, ist ja auch nur meine Meinung.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (20) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#9

hey süzze maus mach dir mal da keinen kopf. Was du da alles aufgezählt hast ist schon ne menge da kannst du stolz drauf sein,..und jeder mensch kann ein paar Sachen nicht so gut  und das ist ganz normal!!Also  süzze sehe es positiv

Anna

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Hay Leute

 

Das Zeugniss wie wir es von der Schule kennen, ist nicht das ganze Leben. Die Schule bewertet halt nur einen kleinen Teil aller Fähikeiten die ein Mensch besitzen kann!!!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Ich denke auch manchmal, dass ich in nichts gut bin!

Aber das stimmt eig nicht. In Deutsch bin ich sehr gut, ich schreibe eigene Bücher. Ich bin, sagen zumindest die anderen, hilfsbereit und sehr sensibel und das ist doch auch ein Können!!!!! Charaktereigenschaften sind auch Sachen, die man gut kann!:-) lachender Smiley

In Mathe bin ich so mittel - 2

Englisch finde ich einfach langweilig - letztes Jahr 2 aber dieses Jahr bestimmt 3

Kunst mag ich total! - 2

Ich bin keine Sportskanone, aber auch kein Sporthasser - 2

Religion ist zwar langweilig, aber auch total einfach - 1 - 2

Spanisch ist mein <3 - Fach - Keine Ahnung ?-:

Musik, ich singe immer am lautesten, Theorie ist aber zum Einschlafen! - 2

Erdkunde ist laaangweilig - bestimmt 3

Geschichte ist eig ganz ok - hoffentlich 2, wohl eher 3 

In Deutsch hatte ich immer ne 1, aber weil ich in der letzten Arbeit ne Aufgabe übersehen habe (also 3) - vielleicht 2, hoffentlich 1!!!!!!!!!!!!!

 

 

Also, das waren meine Noten. Man sieht, dass ich außer in Deutsch vielleicht, auch nicht wirklich raussteche. Aber ich bin relativ zufrieden :-) lachender Smiley

 

Bubble, du kannst sicher irgendwas! Vielleicht bist du einfach hübsch, selbstbewusst, sensibel, hilfsbereit.... Da gibt es soviele Möglichkeiten! Und vielleicht entdeckst du ja bald was für dich!

Viel Glück,

 

LG Primrose

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Zitat von: Bubble

Aber ansonsten kann ich NICHTS gut! 

Woher willst du das den wissen? Wer weiß, vielleicht hast du ja noch ein unentdecktes Talent? ;)

Sonst würde ich das Gleiche wie die anderen sagen.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

oh ja :/

das problem kenne ich ;)

manchmal denke ich ich kannn NIX!

aber sowas gibt es nicht also ich kann zum beispiel gut malen und tanzen und das ist ja auch was !

und ich hab das letzte zeugnis 1,3 gehabt !

ich hab mich voll gefreut (:

siehst du !

in jedem steckt was !#

 

du musst einfach an dich Glauben !

Glaub an dich , glaub an dich !

 

Knutschi (:

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: Bubble

Ich bin elf Jahre alt und gehe in die fünfte Klasse.

Ich finde, dass ich kaum was kann.

In Deutsch habe ich eine 2,

in Sport kann ich keine Rollbewegungen

und so gut werfen wie ein Vorschüler,

in Englisch geht`s mittelgut, ich stehe mit den Zeitformen auf Kiegsfuß,

in Kunst und Mathe kann ich mir nichts räumlichund  logisch vorstellen.

Ich kann mir alles gut merken, was mich interessiert.

 Gehirn/Händikeit, andere Länder und Sprint.

Deswegen bin ich in Geo gut, dort habe ich die einzige Eins auf meinem Zeugnis.

 Aber ansonsten kann ich NICHTS gut! 

Wie ist den der Rest deines Zeugnisses?

 

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

hayy..

 

Ich wünschte ICH hätte so ein Zeugnis immerhin hast du eine 1!!!

 

Ausserdem  es gibt keinen Menschen der alles kann!

Immer schön nach vorne gucken!!!

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: Bubble

Ich bin elf Jahre alt und gehe in die fünfte Klasse.

Ich finde, dass ich kaum was kann.

In Deutsch habe ich eine 2,

in Sport kann ich keine Rollbewegungen

und so gut werfen wie ein Vorschüler,

in Englisch geht`s mittelgut, ich stehe mit den Zeitformen auf Kiegsfuß,

in Kunst und Mathe kann ich mir nichts räumlichund  logisch vorstellen.

Ich kann mir alles gut merken, was mich interessiert.

 Gehirn/Händikeit, andere Länder und Sprint.

Deswegen bin ich in Geo gut, dort habe ich die einzige Eins auf meinem Zeugnis.

 Aber ansonsten kann ich NICHTS gut! 

 

 

Denk doch mal positiv!

Probier doch einfach nen paar Sportarten aus,

dann kannst du dich doch für eine oder zwei entscheiden.

Jeder Mensch kann etwas gut!

Hey, und wenn du gut in Geo bist, versuch doch mal

Pfadfinder aus. Oder Geocaching.

 

Viel Spaß!

Dein horsefan

 

Postings 2 bis 10 von 10