Thema: Mein großer Bruder gibt mir immer Extraaufgaben

(8 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi mein großer Bruder gibt mir immer Extraaufgaben die ich noch zusäzlich lernen soll für die Schuleroter Smiley. Er sagt immer zu mir jetzt will ich keine wiederworte hören jetzt wird gelernt für die Schule und die Aufgaben werden gemacht!. Wenn ich das nicht mache macht mein großer bruder mir einfach ein passwort in mein rechner und sagt schule geht vor die aufgeben werden gemacht solange bleibt auch jetzt das passwort drinn:-( trauriger Smiley. und das meint mein bruder wirklich sehr ernst der will immer das ich sehr viel für die schule lerne.

 

Was kann ich nur dagegen machen? Meine Eltern sagen ja auch du hast auf dein großen Bruder zuhören wenn er dir das sagt weil der älter ist und so:-( trauriger Smiley. Die sagen nur mit 11 haste hier noch gar nix zu bestimmen und meinen du hast auf uns und auf dein großem Bruder zuhören!.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Leonkiddie

 

 

ja den Smiliey roter Smiley benutze ich halt öfters, weil mein großer Bruder oft ganz schön streng zu mir ist, dafür hilft er mir wenigstens auch mit vielen dingen. Mein Bruder ist 16Jahre und wenn unsere Eltern arbeiten oder weg sind soll er halt auf mich aufpassen was oft ganz schön nerfig ist. Naja und was deine frage angeht hat mein Bruder schon viele Hobbys wie Sport und Computer. Leider ist meinen Bruder aber gar nicht egal was ich mache, manchmal hab ich das Gefühl der ärgert mich gerne:-( trauriger Smiley das finde ich schon ganz schön gestört und das dumme ist wenn ich mich dann wehre riskiere ich Zusatzstrafen und da hab ich auch keinen Bock drauf...teuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

Hast du eigentlich auch große Geschwister minet???

 

 

Ne nur nen kleinen Bruder.Dein bro gehört zu den seltenen Jungs die sich für die kleinen Brüder interssieren.Eigentlich ist das was Gutes,man sollte aber einem nicht so behandeln wie ein Kleinkind und ständig sich Sorgen machen!:) Für ihn ist es bestimmt auch nervig,denn er muss seine Freiheit für dich opfern.Ich würd da durchdrehen!-.- Sprich einfach mal mit ihm!

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#7

Zitat von: minet

Ist dein Bruder gestört oder so??Der ist 14,oder? Da interssierts eigentlich den meisten Jungs gar nicht,was du kleinen Brüder machen.Hat er Hobby oder ne Freundin?? Was mir noch aufgefallen ist das du ständig diesen Smiley benutzt: roter Smiley

Lieblingssmiley??XDD

 

ja den Smiliey roter Smiley benutze ich halt öfters, weil mein großer Bruder oft ganz schön streng zu mir ist, dafür hilft er mir wenigstens auch mit vielen dingen. Mein Bruder ist 16Jahre und wenn unsere Eltern arbeiten oder weg sind soll er halt auf mich aufpassen was oft ganz schön nerfig ist. Naja und was deine frage angeht hat mein Bruder schon viele Hobbys wie Sport und Computer. Leider ist meinen Bruder aber gar nicht egal was ich mache, manchmal hab ich das Gefühl der ärgert mich gerne:-( trauriger Smiley das finde ich schon ganz schön gestört und das dumme ist wenn ich mich dann wehre riskiere ich Zusatzstrafen und da hab ich auch keinen Bock drauf...teuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

Hast du eigentlich auch große Geschwister minet???

 

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Niklboy

 

 

Ich kenne Leon sein großen Bruder der ist genauso streng wie meiner. Mir gehts manschmal nicht anders Leon kaum bin ich mit den Hausaufgaben fertig kommt mein großer Bruder noch mit Zusatzaufgaben an:-( trauriger Smiley. Wir haben ja auch keine andere Wahl Leon als wie die Zusatzaufgaben zu machen, weil sonst stellen unsere großen Brüder ja einfach ein Passwort in unsere Computers ein.

 

 

Die Hauptsächliche Frage war:Hat der Hobbys oder ne Freundin?? Würd mir mal eine suchen.~_~

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: minet

Ist dein Bruder gestört oder so??Der ist 14,oder? Da interssierts eigentlich den meisten Jungs gar nicht,was du kleinen Brüder machen.Hat er Hobby oder ne Freundin?? Was mir noch aufgefallen ist das du ständig diesen Smiley benutzt: roter Smiley

Lieblingssmiley??XDD

 

Ich kenne Leon sein großen Bruder der ist genauso streng wie meiner. Mir gehts manschmal nicht anders Leon kaum bin ich mit den Hausaufgaben fertig kommt mein großer Bruder noch mit Zusatzaufgaben an:-( trauriger Smiley. Wir haben ja auch keine andere Wahl Leon als wie die Zusatzaufgaben zu machen, weil sonst stellen unsere großen Brüder ja einfach ein Passwort in unsere Computers ein.

 

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Leonkiddie

hey Leute, mein großer Bruder gibt mir auch immer noch Extraaufgaben in Mathe die ich rechnen muss. Manchmal bin ich nach den Hausaufgaben aber schon total kaputt und frage meinen Bro ob ich die Extraaufgaben net später machen kann. Dann meint er nur so das er das nicht mit mir ausdiskutiert und keine Wiederworte mehr von mir hören will. Ich finde dass richtig mies, weil meine Freunde meistens schon draußen spielen dürfen, während ich noch lernen mussroter Smiley Bei meinen Eltern hab ich mich deshalb auch schon beschwert, aber die meinen nur wenn Du net so schlecht in der Schule wärst müsste dir Jonas auch nicht lauter Übungsaufgaben ausdrucken, also höre auf deinen Bruder und lerne schön fleißig. Hat von euch wer ne Idee wie ich meine Eltern davon überzeugen kann das es so voll unfair ist ???

Ist dein Bruder gestört oder so??Der ist 14,oder? Da interssierts eigentlich den meisten Jungs gar nicht,was du kleinen Brüder machen.Hat er Hobby oder ne Freundin?? Was mir noch aufgefallen ist das du ständig diesen Smiley benutzt: roter Smiley

Lieblingssmiley??XDD

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#3

hey Leute, mein großer Bruder gibt mir auch immer noch Extraaufgaben in Mathe die ich rechnen muss. Manchmal bin ich nach den Hausaufgaben aber schon total kaputt und frage meinen Bro ob ich die Extraaufgaben net später machen kann. Dann meint er nur so das er das nicht mit mir ausdiskutiert und keine Wiederworte mehr von mir hören will. Ich finde dass richtig mies, weil meine Freunde meistens schon draußen spielen dürfen, während ich noch lernen mussroter Smiley Bei meinen Eltern hab ich mich deshalb auch schon beschwert, aber die meinen nur wenn Du net so schlecht in der Schule wärst müsste dir Jonas auch nicht lauter Übungsaufgaben ausdrucken, also höre auf deinen Bruder und lerne schön fleißig. Hat von euch wer ne Idee wie ich meine Eltern davon überzeugen kann das es so voll unfair ist ???

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Haha mein Lehrer auch (und er ist nicht mein Bruder!!!!xDDD).

Postings 2 bis 8 von 8