Thema: Latein

(5 Postings)

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Habt ihr auch Latein??

Ich finde Lateinvocabeln ja so was von sinnlos... Und dann noch die Grammatik...Stööhn:(

Wie findet ihr Latein??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

ich hab auch latein und das ist eigentlich nicht so schlimm ok vokalbeln sind ja immer schlimm aber gr ist net so schlimm und da wir in latein die beste lateinlehrerin haben ist es so cool

no**** (abgemeldet) - Avatar
no**** (abgemeldet) - Avatar

no**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Alle sagen immer:Latein hilft dir bei soooooooooo viel

Aber ich find, das stimmt nich und bei den ganzen Gr. Sachen blickt ja eh keiner durch

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

latein ist schrecklich.vorallem voc. Die ganzen formen,personen und deklinationen....wuuuuuueeeerrrrrrgggg.... Meine lateinlehrerin hat nur ihre lieblinge

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ja ich habe Latein angekreuzt habe es aber noch nicht.

Postings 2 bis 5 von 5