Thema: Schule ohne Hausaufgaben ?

(7 Postings)

nc**** (abgemeldet) - Avatar
nc**** (abgemeldet) - Avatar

nc**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wie wäre es mit einer Schule ohne Hausaufgaben,wäre dann alles einfacher oder 'Chilliger' ? - sagt eure Meinung :>

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Es gibt Schulen ohne Haussaufgaben - na ja, nicht so ganz, aber doch schon ohne Zeitaufwand. Eine Schule in meiner Stadt (Gesamtschule) hat immer 5 Stunden am Tag und eine Stunde "Freies Lernen". Sie können dann also ihre Hausaufgaben machenund um 13:00 Uhr ohne Huasaufgaben nach Hause gehen. Sie müssen sie aber nicht machen, können auf den Schulhof oder so aber dann müssen sie die Hausaufgaben halt zuhause machen.

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Zitat von: ncusa

Wie wäre es mit einer Schule ohne Hausaufgaben,wäre dann alles einfacher oder 'Chilliger' ? - sagt eure Meinung :>

 

Chilliger aber ohne geht auch nicht sondst geht ja der stoff verloren und man bekommt es nicht gebacken

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Zitat von: Katzi

Das wäre geil.... Wer wünscht sich das schon nicht??? :D

Genau!!!!!=)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Das wäre geil.... Wer wünscht sich das schon nicht??? :D

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

hm.. müsste man dann nicht mehr in der schule machen? weil da geht ja stoff verloren wenn es keine hausaufgaben gibt... egal... kiene hasuaufgaben wären schon cool... aber wir bekommen eh net so viele auf...

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Das wer cool nie mehr Hausaufgaben auf zu kriegen:-) lachender Smiley. Leider bleibt es aber ein Traum:-( trauriger Smiley. Manschmal bekommen wir total viele Hausaufgaben auf und wenn ich fertig bin sagt mein großer Bruder und jetzt tuste noch lernen und hat dann noch extra Aufgaben für mich gemacht:-( trauriger Smiley. Wir haben bei uns einen in der Klasse der ist voll gut und ich kann ihn net leiden ist voll der angeber und so. Der sagt oft zu uns ihr braucht die Hausaufgaben damit ihr besser werdet!. Für ihn sind die Hausaufgaben ein witz aber ich finde sie total viel und auch net gerade einfach Smiley mit übelkeit. Der ist so gemein auch in der Schule hilft der keinen der ist sowas von ein streber.

Postings 2 bis 7 von 7