Thema: NAwi-Wie pflanzt man eine Litschi???

(2 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute!!!

In NAmi haben wir ein Pflanzen-Projekt  Eine Litschi pflanzen und groß ziehen!!! (Pflicht!!)Wie soll man sowas anstellen??? Muss man die auch erst einweichen wie eine Bohne???? Ich habe keine Ahnung ich weiß nur das Litschi eine Pflanze ist

Bitte helft mir!!!!!     

 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Hallo, ich glaube manche vergessen das es Google gibt!(= Schau doch einfach dort nach.Und Litschi ist einer meiner Lieblingsfrüchte!:P

Postings 2 bis 2 von 2