Thema: Witz- Verbot!!

(12 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

Habt ihr schon gehört??? In einer Schule irgendwo in America ist es veboten auf dem Schulgelände Witze zu machen und zu lachen. Das ist doch krank oder??????! Also ich find schon!!! Was ist eure meinung dazu???
LG
Sophi
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

Zitat von: Konan

Wenn die bei uns an der Reals. so was au machn würden,wäre es bei uns fett still und langweilig,kupo.Die Jungs reißen Witze über uns Mädels und wir über sie,kupo.Selbst unsre Pausenaufsichtslehrer würden gaaaanz leise,kupo.

Was ist kupo?

Also zum Thema:

Schwer vorstellbar, oder?

Wahrscheinlich wollen sie so verhindern, dass gelästert wird. Aber das ist echt nicht die beste Methode  Smiley mit übelkeitnachdenklicher Smiley

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Wenn die bei uns an der Reals. so was au machn würden,wäre es bei uns fett still und langweilig,kupo.Die Jungs reißen Witze über uns Mädels und wir über sie,kupo.Selbst unsre Pausenaufsichtslehrer würden gaaaanz leise,kupo.

gast (Gast) (13)

schrieb :

WAS?????????????????????????????????????????

also ich lache fast durchdängig(lehrern gefällts im unterricht nich)und erzähle viiiiiiieeeeeeeeeele witze.

wahrscheinlich müsste ich schon nach der1.stunde die schule wäxeln...

...und diese hier :-) lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-) lachender Smiley:-D laut lachender SmileyZunge rausstreckender Smiley;-) zwinkernder Smileysehr frecher Smiley mit Zunge rauslachender Smileystolzer SmileySuper Mario Smileygrunzendes Schweinchenapplaudierender Smileyzwinkernder Smileyhüpfender SmileySmiley mit Hammersüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschenwippende Smileys - Engelchen und Teufelchenumarmende SmileysParty-Smiley mit Hütchen und Luftballons erst recht!!!!!!!!!!!!

qu**** (abgemeldet) - Avatar
qu**** (abgemeldet) - Avatar

qu**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

:-O sehr erstaunter Smiley Ich lache fast immer!!!

Und dann würde ich von der schule fliegen!

Eure quietyverliebter Engelchen-SmileySmiley bekommt vom Computer eine verpasst

Hello - Avatar

Postings: 800

Hello - Avatar

Hello (26)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

Zitat von: Sophi

Habt ihr schon gehört??? In einer Schule irgendwo in America ist es veboten auf dem Schulgelände Witze zu machen und zu lachen. Das ist doch krank oder??????! Also ich find schon!!! Was ist eure meinung dazu???
LG
Sophi

verärgerter Smiley Die spinnen.Ich lache ständig und erzähle Witze :-( trauriger Smiley.
Gut das es in Deutschland nicht so ist hüpfender Smiley applaudierender Smiley 
Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Was?!Witze und verboten?Das geht überhaupt gar nicht!Warum dürfen die Schüler keine Wtize machen oder überhaupt lachen?!

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Lachen ist doch gesund und auserdem ist es doch schwachsinn gerade kindern das lachen zu verbieten weil das bedeutet ja das es einem gut geht und wenn man das lachen in der schule nicht erlauben wuerde
wuerde man ja zuhause auch fiel mehr weinen!!!!!!!!!!!!!!!:'-( weinender Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Kann ja wohl nicht sein!Tasmanischer Teufel Wenn man keine Witze machen darf, dann ödet eine die Schule doch voll an. Da will ma ja garnicht mehr lernen.
Unser Englischlehrer blödelt immer viel aber da lernt man auch gern. Find ich viiiel besser!!!
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Ich finde das auch sinnlos !?

was bringt das wenn keiner lachen darf ^^

Nja das war meine Meinung dazu =)
..**** (abgemeldet) - Avatar
..**** (abgemeldet) - Avatar

..**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Witzverbot?!

Witzverbot?! Wie kann man das nur machrn?? Ehijj sind die blöd oder was?? Lachen ist gesund und Schule gefährdet sie Gesundheit... Na ja... Wenn man nicht lachen darf...

swEEtyBlume

Postings 3 bis 12 von 12