()
Thema: Witz- Verbot!!
(12 Postings)
So**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
LG
Sophi
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ka**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
Wenn die bei uns an der Reals. so was au machn würden,wäre es bei uns fett still und langweilig,kupo.Die Jungs reißen Witze über uns Mädels und wir über sie,kupo.Selbst unsre Pausenaufsichtslehrer würden gaaaanz leise,kupo.
Was ist kupo?
Also zum Thema:
Schwer vorstellbar, oder?
Wahrscheinlich wollen sie so verhindern, dass gelästert wird. Aber das ist echt nicht die beste Methode ![]()
![]()
Ko**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Wenn die bei uns an der Reals. so was au machn würden,wäre es bei uns fett still und langweilig,kupo.Die Jungs reißen Witze über uns Mädels und wir über sie,kupo.Selbst unsre Pausenaufsichtslehrer würden gaaaanz leise,kupo.
gast (Gast) (13)
schrieb :
WAS?????????????????????????????????????????
also ich lache fast durchdängig(lehrern gefällts im unterricht nich)und erzähle viiiiiiieeeeeeeeeele witze.
wahrscheinlich müsste ich schon nach der1.stunde die schule wäxeln...
...und diese hier ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
erst recht!!!!!!!!!!!!
qu**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich lache fast immer!!!
Und dann würde ich von der schule fliegen!
Eure quiety![]()
![]()
schrieb :
Habt ihr schon gehört??? In einer Schule irgendwo in America ist es veboten auf dem Schulgelände Witze zu machen und zu lachen. Das ist doch krank oder??????! Also ich find schon!!! Was ist eure meinung dazu???
LG
Sophi
Gut das es in Deutschland nicht so ist
Va**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Was?!Witze und verboten?Das geht überhaupt gar nicht!Warum dürfen die Schüler keine Wtize machen oder überhaupt lachen?!
gr**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
wuerde man ja zuhause auch fiel mehr weinen!!!!!!!!!!!!!!!

Ni**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Wenn man keine Witze machen darf, dann ödet eine die Schule doch voll an. Da will ma ja garnicht mehr lernen.Unser Englischlehrer blödelt immer viel aber da lernt man auch gern. Find ich viiiel besser!!!
Ju**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
was bringt das wenn keiner lachen darf ^^
Nja das war meine Meinung dazu =)
..**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Witzverbot?! Wie kann man das nur machrn?? Ehijj sind die blöd oder was?? Lachen ist gesund und Schule gefährdet sie Gesundheit... Na ja... Wenn man nicht lachen darf...