Thema: Brauche Hilfe bei der Studienwahl

(2 Postings)

flasher (Gast) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,
ich werde nächstes Jahr meine Hochschulreife machen und bin momentan noch unsicher, was ich studieren soll. Ich schwanke zwischen Elektrotechnik oder Medizintechnik.
Gerne würde ich später im Bereich der medizinische Instrumente arbeiten.
Muss man um in dem Bereich zu arbeiten Medizintechnik studiert haben, oder reicht auch Elektrotechnik(damit ich nicht nur ein eingeschränktes Arbeitsfeld habe)?
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich denke besser wird beides zu studieren, dann ist die Möglichkeit ein gutes Job zu kriegen höher.  

Postings 2 bis 2 von 2