Thema: Referat?? oh gott! HILFEE!!!!

(7 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hi! also ich muss nach den ferien ein referat über grriechenland halten!! kennt ihr ein guutes ty
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Erst mal informiere dich so viel wie möglich über Griechenland.

Du kannst zu diesem Thema ein Hefter führen oder so.

Vergiss die Bilder auch nicht!

Probe den Referat zuhause.

Wenn du ihn halten musst stell dir vor, dass du es schon hundert mal gemacht hast.   

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

ich mag referate

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich kenn mich au hier im Bereich von Göttern und Sagen/Legenden supi aus,kupo.Hier helf ich dir au gerne weida,kupo.Alsoo,Applaus für die 12 Götter des Olymp,kupo: Hier die großen 3( sie sind Brüder): -Zeus,der Göttervater,Gott der Lüfte,ursprünglich ein Wettergott -Poseidon,der Weltenrüttler und Meeresgott -Hades,der Herrscher der Unterwelt und der Toten Weiter geht's mit den restlichen 9,kupo: -Hera,die Göttin der Ehe und Frua des Zeus' -Aphrodite,die Göttin der Liebe -Gaia,die Göttin der Erde -Helios,Ex-Gott der Sonne -Athene,Göttin der weisen Kriegskunst -Ares,der Kriegsgott -Apollo,Gott der propjetischen Weissagung,der Künste, besonders der Musik,des Bogenschießens,Überbringer von Unheil,aber auch der Schutzheilige der Medizin. -Dyonisos,Gott des Weines -Hekate,Göttin des Zauber- und Hexenwesens,der Fruchtbarkeit,des Mondes und der Unterwelt -Hermes,Götterbote,Gott der Hirten&ihrer Herden,der Reisenden,Kaufleute und Diebe,der Jugend,der Beredsamkeit,der Fruchtbarkeit und dazu ein kluger Erfinder. -Iris,Regenbogengöttin -Morpheus,Gott des Traumes -Hypnos,Gott des Schlafens -Nyx,Nachtgöttin -Okeanos,Meeresgott -Pan,Wald- und Weidegott,Gott der Berge,der Felder und des Landlebens -Artemis,Göttin der Jugend,des Bogenschießens und Zwillingsschwester des Apollo. Und noch ein Untergott: -Janus,Gott mit 2 Gesichtern und Gott der Anfänge. Hoffe,ich konnte damit behilflich sein,kupo!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Meine Freundin kommt aus Griechenland! Aber es gibt doch ein Länderlexikon auf heleskoepfchen, oder? Vielleicht findest du da was!

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: Rupert Grint <3 <3 <3


ty was ist des??


ich meinte rezept. soooorryyy oder was ähnliches :*
Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Zitat von: beautygirl

Hi! also ich muss nach den ferien ein referat über grriechenland halten!! kennt ihr ein guutes ty



ty was ist des??

Postings 2 bis 7 von 7