Thema: buch im deutschunterricht

(12 Postings)

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Heii, müsst ihr in deutsch auch ein buch lesen.....wir lesen blueprint voll das psychobuch

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Hey,

 

wir haben in der 8. Klasse "Löcher" von Louis Sachar gelesen, in der 9. Klasse "Die Judenbuche" von Annette von Droste-Hülshoff und "Andorra" von Max Frisch und jetz in der 10. Klasse "Antigone" von Sophokles und "Sansibar oder der letzte Grund" von Alfred Andersch.

 

LG Merkur

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#11

wir mussten tintenherz,tintenblut und tintentod lesen war voll gruselig...wir mussten auch mal robinson crusoe lesen war total lw und geschichten von astrid lindgren das war in der ersten und zweiten klasse die anderen 3.,4.,5. und 6. klasse

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

wir müssen Vorstadtkrokodiele lesen

re**** (abgemeldet) - Avatar
re**** (abgemeldet) - Avatar

re**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

wir haben der junge im gestreiften pyjama gelesen

 

trauriges ende

renessme

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

wir mussten löcher-die geheimnisse von green lake lesen...

so langweilig...-.-

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: shyGirl

 

 

unser buch, geht/ging über das klonen!! eine berühmte pianistin lässt sich klonen, als sie erfährt, das sie schwer krank ist, weil sie angst hat, das ihr talent verschwindet!!! das buch hat die tochter geschrieben, nach dem tod!!! so langweilig und echt komisch geschrieben!!

Hört sich eigentlich noch recht interessant an.Ich muss auch so ein scheisslangweiliges Buch namens ''Hinter dem Vorhang'' lesen.Ich hab nach 3??? und Fear Street gefragt. Als die mich nicht gehört hat, fragte ich einfach einem spanneden Krimi und bekam ein Schrottbuch!!-.-

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: minet

Klingt iwie alles langweilig.Um was gehts bei eurem Buch Shygirl und saphir???Wir haben zusammen "die 3 ???'' gelesen.War voll cool!:))

 

unser buch, geht/ging über das klonen!! eine berühmte pianistin lässt sich klonen, als sie erfährt, das sie schwer krank ist, weil sie angst hat, das ihr talent verschwindet!!! das buch hat die tochter geschrieben, nach dem tod!!! so langweilig und echt komisch geschrieben!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: shyGirl

 

 

jaq das buch ist wirklich voll der mist!!!!...........aber ich glaub das ´buch fahrenheit 451 von der para ist auch nicht besser gewesen!!!!

Klingt iwie alles langweilig.Um was gehts bei eurem Buch Shygirl und saphir???Wir haben zusammen "die 3 ???'' gelesen.War voll cool!:))

*G**** (abgemeldet) - Avatar
*G**** (abgemeldet) - Avatar

*G**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Wir müssen "der gelbe Vogel lesen " total langweilig !!!!!!!!schlafender Smiley mit Schlafmütze

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: saphir

Heii, müsst ihr in deutsch auch ein buch lesen.....wir lesen blueprint voll das psychobuch

 

jaq das buch ist wirklich voll der mist!!!!...........aber ich glaub das ´buch fahrenheit 451 von der para ist auch nicht besser gewesen!!!!

Postings 3 bis 12 von 12